16.06.2005, 20:17
Zitat:die wirst Du nie zu sehen bekommenSchon lustig. Über kaum ein anderes Thema wurde so viel geschrieben, aber so wenig gezeigt
@alleblinkereinbauer
nitt bööös gemeint
wartende Grüße Didi
Sammelbestellung Blinker Warnzeichen "nun für C5 lieferbar"
|
16.06.2005, 20:17
Zitat:die wirst Du nie zu sehen bekommenSchon lustig. Über kaum ein anderes Thema wurde so viel geschrieben, aber so wenig gezeigt @alleblinkereinbauer nitt bööös gemeint wartende Grüße Didi
16.06.2005, 21:01
Ich vermute mal, dass die beim Blinken immer dann auf den Auslöser der Digicam drücken, wenn der Blinker gerade aus ist
... und wech mit flüchtendem Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
16.06.2005, 22:31
TATTTTAAAATTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
E R S T E R!!!!! Das Video ist fertig. Mit einer kleinen Digicam gedreht, aber hier kann man sich schon was darunter vorstellen: Videodownload Blinkerspiegel Wem es interessiert warum die Vette so glänzt, dass man sich klar und deutlich spiegeln kann, hier die Anleitung: 1. Behandlung: 1200 Watt Winkelpolierer (bei Ebay 59 Euro) 3M Feinschleifpaste 3M Schaumteller (orange/hart) abpolieren mit groben Microfaser 2. Behandlung: 3M Perfect-it III Hochglanz Maschinenpolitur 3M Schaumteller (grau/weich) abpolieren mit feinem Microfaser 3. Behandlung: Mein geheimer Tip zum waxen, versiegeln und Hochglanz , der Hersteller gibt sogar Geld zurück falls nicht gehalten wird was versprochen wurde: NXT TECH WAX • Erzeugt den tiefsten, leuchtenden und strahlensten Glanz auf Ihren Lack, den Sie je gesehen haben • Unsere neue ESP- Formel bindet die Polymere fester an den Lack und sorgt so für höchste Schutzwirkung • Entfernt kleine Kratzer und Wirbel – und hinterlässt ein makelloses Ergebnis ohne staubige Rückstände • Einfaches Auftragen und müheloses Polieren – ganz ohne weiße Trockenspuren 4. Behandlung Meguiars Reifengel, dass ist der absolute Hammer, die Reifen einmal eingeschmiert und die Reifen glänzen wochenlang als ob man Klarlack aufgteragen hätte.... https://www.meguiars-deutschland.de Nochwas, im Nummernschild hinten ist im Eurozeichen eine kleine Kamera eingebaut, wir wollen ja schließlich sehen wenn jemand zum überholen ansetzt M.f.G Der Forumsmixer
16.06.2005, 22:46
Hi Franky,
das Video wollte ich mir mal ansehen wegen des Lack-Glanz! Die Blinke rhabe ich ja selbst drin und freue mich jeden Tag darüber!! Leider kann ich nichts runterladen...... Überprüfst Du den Link bitte noch einmal? Beste Grüße Jochen
Wieviel PS? AUSREICHEND!
16.06.2005, 22:58
Grüß Dich Jochen, dass sind etwa 6 MB, Du must was warten, besser auf den Link gehen, rechte Maustaste, und dann speichern unter....
M.f.G Fraenkyboy
16.06.2005, 23:10
Sehr schön. Danke Fraenkyboy. Wie ich das sehe, sieht man die LED´s aber auch wenn die ausgeschaltetet sind, denke aber das stört nicht, oder?
Mit der Kamera ist zwar ein schöner Gag, aber warum ausgerechnet im Nummernschild? Gruß Didi
16.06.2005, 23:41
Wenn sie nicht zu sehen wären im ausgeschalteten Zustand könnten die glatt was für mich sein ....
Und zum Thema Kamera im Nummernschild... das sieht die Rennleitung auch nicht gern! Ich glaub mich da an was zu erinnern wie "...darf nicht verändert,verdeckt blablabla werden..." Grüsse Smartie
17.06.2005, 01:51
Man sieht die LED´s nicht im ausgeschalteten Zustand, sie sind hinter dem Spiegel. Weiterhin sind die LED´s im Winkel eingelassen, bein normalen Schauen am Tage fällt es nicht auf. Die Besitzer werden dem Beipflichten, das Zeug ist patentiert...
Bezüglich der Kamera ist mir die Rennleitung ziemlich egal, und sollte mal jemand meckern, dann kommen kurzfristig andere Schilder drauf. Am Heck entsteht so aber keine Bohrung, alles bleibt aus dem Nummernschildhalter original, das ist der Gag an der Sache..... M.f.G Fraenkyboy
17.06.2005, 10:51
Zitat:Original von Fraenkyboy Muss Dir nicht peinlich sein. Ich weiß im Moment selbst wie einem die Zeit zwischen den Fingern zerinnt. Am besten der Tage hätte 48 Stunden . . . Danke fürs Video. Werde es in kürzer mal anschauen . . . Grüße Jochen |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Blinker „1 x tippen => 3 x blinken“ nachrüsten | Dolsch | 8 | 1.254 |
24.07.2024, 21:58 Letzter Beitrag: heiner88 |
|
Blinker C 5 | Wolli62 | 15 | 18.244 |
06.03.2021, 22:52 Letzter Beitrag: stumpjumper76 |
|
Dauerhaft leuchtende Blinker | Karl-800 | 11 | 9.247 |
12.11.2020, 19:26 Letzter Beitrag: Umicat |
|
weiße EU Blinker vorne und weiße Seitenmarkierungsleuchten! | jonnytheonly | 10 | 13.761 |
28.01.2020, 17:31 Letzter Beitrag: drsirrens |
|
Blinker / Tagfahrlichtmodul | Christian C5 | 8 | 9.005 |
12.09.2019, 15:03 Letzter Beitrag: Molle |