20.11.2014, 22:50
Danke für eure Einschätzung.
Wie bereits geschrieben werde ich nächste Saison erst mal so fahren, wie die Vette vor 44 Jahren ausgeliefert wurde.
Zumindest so lange, bis ich mir sicher bin, was ich für richtig halte.
Die beste Lösung wäre ein 5 Gang Getriebe bei jetziger Übersetzung (so wurde mir zumindest gesagt)
Natürlich könnte ich mir ein passendes 5 Gang Getriebe einbauen lassen.
Doch lohnt der Aufwand wirklich?
Wieviel Kilometer fahre ich im Jahr?
Es hat letztens jemand geschrieben ... Ich hätte nur einen Ar$ch. Und das stimmt!
Es wollen alle 3 Vetten bewegt werden.
Die Abholung von Hamburg nach Hannover hat auch mit der jetzigen Übersetzung richtig Spaß gemacht.
Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen und Einschätzungen mitteilen.
Vielleicht gibt es auch mal die Möglichkeit, eine Vette mit nem 3.08 und nem 4 Gang fahren zu können?
Und sollte mir ein intaktes 3.08 zu einem vernünftigen Preis über den Weg laufen, werde ich darüber nachdenken es zu kaufen.
Mit dankendem Gruß
Dolf
Wie bereits geschrieben werde ich nächste Saison erst mal so fahren, wie die Vette vor 44 Jahren ausgeliefert wurde.
Zumindest so lange, bis ich mir sicher bin, was ich für richtig halte.
Die beste Lösung wäre ein 5 Gang Getriebe bei jetziger Übersetzung (so wurde mir zumindest gesagt)
Natürlich könnte ich mir ein passendes 5 Gang Getriebe einbauen lassen.
Doch lohnt der Aufwand wirklich?
Wieviel Kilometer fahre ich im Jahr?
Es hat letztens jemand geschrieben ... Ich hätte nur einen Ar$ch. Und das stimmt!
Es wollen alle 3 Vetten bewegt werden.
Die Abholung von Hamburg nach Hannover hat auch mit der jetzigen Übersetzung richtig Spaß gemacht.
Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen und Einschätzungen mitteilen.
Vielleicht gibt es auch mal die Möglichkeit, eine Vette mit nem 3.08 und nem 4 Gang fahren zu können?
Und sollte mir ein intaktes 3.08 zu einem vernünftigen Preis über den Weg laufen, werde ich darüber nachdenken es zu kaufen.
Mit dankendem Gruß
Dolf