ich denke schon, langsam fällt die Anspannung von mir ab, der Gerald hält mich ständig auf dem Laufenden.
Neue Reifen sind drauf, Achsvermessung fertsch, Fox Auspuffanlage fertsch, Front (Bohrlöcher verschliessen und lacken fertsch, der Kennzeichenhalter vom Ingo ist leider nicht mehr rechtzeitig angekommen, aber den schickt er mir fertig lackiert zu.
Ich muss mich jetzt auch mal zur Kaufabwicklung äußern: Der Gerald hat mich jederzeit über alles in Kenntnis gesetzt, war super geduldig(ich bin ja doch etwas aufgeregt).
Wir haben alles besprochen und gemeinsam entschieden was wie gemacht wird und alles hat super geklappt.
Ich würde ihn auf jeden Fall als Verkaufspartner wärmstens empfehlen, ich habe bisher selten bis nie einen derart aufgeschlossenen und gesprächsbereiten Händler getroffen. Daher von meiner Seite ein vettes Danke!!
Morgen lernen wir uns dann ja auch persönlich kennen!!
nichts für ungut, aber von den Thüringern bin ich in Punkto Gewissenhaftigkeit absolut überzeugt. Mein Partner und Nachfolger wohnt bei Dir um die Ecke, in Dröbischau und ist der verlässlichste Kerl, den ich kenne.