Jawoll! Kauf steht an.
#41
Alles Geschmacksache, aber für 30 T € bekommt man keine tolle C6
aber eine tolle C5, das ist Fakt.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#42
Zitat:Original von Maseratimerlin
Alles Geschmacksache, aber für 30 T € bekommt man keine tolle C6
aber eine tolle C5, das ist Fakt.

Gruß Edgar

Hallo,
also ich würde auch lieber eine C6 für 30k holen. Feixen
Nichts gegen eine C5, aber die C6 ist schon was anderes. huahua

Ich hatte mehrere C4en, habe aber die C5 ausgelassen, es gab einfach
noch kein elektrisches Dach. Yeeah!

Gruß
Siggi
  Zitieren
#43
HalloAlso ich würde an seiner Stelle mal nach dem Preis für "Kermit" fragen... Hallo-gruen
 
















  Zitieren
#44
Wenn man in Spanien oder sonstwo lange in die Sonne geht, sollte man eine Kappe aufsetzen. Dann klappt es auch besser mit dem Schreibstil. Feixen

Dass sich C5 und C6 bis 2007 von der Performance nicht viel geben, wurde schon mehrfach geschrieben.

Dass die C6 das acht Jahre jüngere und modernere Auto ist, lässt sich ebenfalls nicht wegdiskutieren.

Letztlich sind die Unterschiede aber nicht so groß, dass sich daraus eine C6 zwingend ergibt, sondern es geht letztlich darum, welche von den beiden Vetten macht einen mehr an.

Und da gibt es einige Gründe, die auch für die C5 sprechen. Gegenüber einer normalen C6 hat sie einfach die besseren Proportionen (breiter, flacher, länger), wenn man beide nebeneinander stellt, sieht eine normale C6 (nicht die Z) schon schmal und hochbeinig aus.

Ich kann Stingray (gibt es dazu auch noch einen anderen Namen, der passt überhaupt nicht zu C5 oder C6 Großes Grinsen ) nur raten, beide Autos probezufahren.

Wenn er sich für eines der beiden Modelle entschieden hat, geht die eigentliche Suche erst richtig los.

Bei Vergangenheit im Rennsport sollte es dann auf jeden Fall eine C5/6 mit Schalter und vernünftigem Fahrwerk sein - also Z51 oder FE4, kein verstellbarer Unsinn etc.

Das ist bei einer C5 schon schwieriger zu finden, insbesondere wenn man sieht, dass damit fast alle US-Importe wegfallen.

Uwili, kann ich beipflichten, wenn man Kermit live gesehen hat, will man keine andere C5 im Racer-Styling mehr - ich befürchte nur, mit der hier genannten Preisobergrenze kommt man dann nicht hin.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#45
Also gut das Wort Scheisse war hart für einige C5 Fahrer, aber ich meine ja nicht euch persönlich Feixen

Mann sollte mit der Zeit gehen, und ein aktuelles Modell C6 fahren ,nur wen ich es mir nicht leisten kann, würde ich auch ne C5 toller finden Knutsch

Es ist meine Persönliche Meinung ,mir hat die C5 sehr gut gefallen ,aber das liegt auch wieder 5 Jahre zurück

Die C5 hatte ich vor 5 Jahren, und seit über 1 Jahr die C6 Cabrio, und schon alleine die Innenausstattung sagte mir ich hock in der C6 (obwohl das Verbesserungswürdig ist) das die C6 paar cm schmaler ist habe ich gar nicht bemerkt und die Passanten Halloauch ned


wen ich nenn Klassiker will kaufe ich mir ne C1 die ist sau geillllllllll Herz


ach ja ,und dann bekommt man keine tolle c6 für 30.000.-Euro lach aber ne c5 ohhh Gott wer kauft sich für 30.000.- so ne scheisse Teufelfeuer(oh sorry schon wieder ) in was für einer zeit lebt den der Herr Anwalt

WER 30.000.-Euro für eine C5 zahlt war zu lange in der sonne und Approppo Sonne JR kannst mir ja Nachhilfe geben im Schreiben und ich dir in spanisch Knutsch

ps Herr Anwalt Maseratimerlin was macht den das Verdeckproblem :kreuz:
CORSA Sport Exhaust System ist meine grosse Liebe Geiger
  Zitieren
#46
Ooooooooooooooh !

Jetzt kommen noch die absoluten TOP Secret ... strenggeheim Info,s das wohl doch in 2 jahren schon die C 7 kommt. Feixen

Also ich als C6 ZO6 Fahrer finde das die C5 immer noch optisch sehr lecker aussieht + klar das sich in den Jahren einiges getan hat. Respekt Respekt Respekt

Wieso nicht für 30.000 .-€ ne superschöne C5 als ne schon halb runtergerittene C6.

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden , jedoch war der erste 05er Jahrgang der C6 auch nicht das gelbe vom Ei.

grüsse


PS.: JR fährt lieber ZO6 huahua huahua huahua
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#47
Zitat:Original von Deltoro
Also gut das Wort ******** war hart für einige C5 Fahrer, aber ich meine ja nicht euch persönlich Feixen

Mann sollte mit der Zeit gehen, und ein aktuelles Modell C6 fahren ,nur wen ich es mir nicht leisten kann, würde ich auch ne C5 toller finden Knutsch

Es ist meine Persönliche Meinung ,mir hat die C5 sehr gut gefallen ,aber das liegt auch wieder 5 Jahre zurück

Die C5 hatte ich vor 5 Jahren, und seit über 1 Jahr die C6 Cabrio, und schon alleine die Innenausstattung sagte mir ich hock in der C6 (obwohl das Verbesserungswürdig ist) das die C6 paar cm schmaler ist habe ich gar nicht bemerkt und die Passanten Halloauch ned


wen ich nenn Klassiker will kaufe ich mir ne C1 die ist sau geillllllllll Herz


ach ja ,und dann bekommt man keine tolle c6 für 30.000.-Euro lach aber ne c5 ohhh Gott wer kauft sich für 30.000.- so ne ******** Teufelfeuer(oh sorry schon wieder ) in was für einer zeit lebt den der Herr Anwalt

WER 30.000.-Euro für eine C5 zahlt war zu lange in der sonne und Approppo Sonne JR kannst mir ja Nachhilfe geben im Schreiben und ich dir in spanisch Knutsch

ps Herr Anwalt Maseratimerlin was macht den das
Verdeckproblem :kreuz:

Moin Toledo,
was schreibst Du hier eigentlich?
Du machst hier indirekt fast alle Corvette-Fahrer an
die wie Du keine C6 fahren!! Zum K....n
Was willst Du hier?
Gruss Sven
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer steht heraus Petra1911 12 6.693 09.07.2023, 08:18
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Hilferuf C6 Grand Sport Kauf - war es ein Fehler? Petrus 23 10.205 01.08.2021, 09:07
Letzter Beitrag: Eisbär Lars
  Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto walter-1963 22 10.768 05.12.2020, 08:06
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Kauf einer C6 GS oder Z06 KNUFFI1 3 3.932 13.11.2019, 09:50
Letzter Beitrag: Ralfk
  Lenkrad steht beim Geradeausfahren nach links fischmanni 8 9.471 28.06.2019, 22:22
Letzter Beitrag: fischmanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de