Baureihe:
C3 72er seit 1991
Baujahr,Farbe:
72 Cabrio gelb
Baureihe (2):
C4 Conv.
Baujahr,Farbe (2):
1990, charcoal
Corvette-Generationen:
Mal ne Frage :
Wenn Verkaufen, was würdest Du denn haben wollen ?
stefan
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Es sagt ja niemand, es ist nicht möglich. Nur die Kosten rechnen sich eben nicht.
Eine gute brauchbare Chrombumper ist für 25.000 Euro zu bekommen. Für eine gute 73er gibt es 20.000.
Eine gute (Komplett)Lackierung kostet schon mehr als die Differenz.
Wenn man das Glück hat, alles inhäusig machen zu können, wird natürlich Geld gespart. Nur die Arbeitsstunden müssen auch irgend wie gerechnet werden, und wenn das nur auf dem Bierdeckel passiert.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob eine umgebaute 73er im Wert steigt. Ich glaube(!) eher nicht. Eher das Gegenteil.
Ist es möglich, den Umbau mit modifizierter Stoßstange zu sehen, verehrter Custom?
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
69, sunfloweryellow
Baureihe (2):
2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):
Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Zitat:Das ist mit etwas Geschick für Metallbearbeitung alles zu machen. Ich habe das ganze mit einer abgeänderten Front und komplett modifizierter Stoßstange alles selbst hinbekommen. Wer meint dafür ein neues Fahrzeug kaufen zu müssen hat so etwas garantiert noch nie gemacht, oder hat eben nicht das dafür notwendige Knowhow - ist ja auch egal
Dann lass doch bitte mal ein paar Bilder sehen und vor allem, lass uns wissen, was es Dich gekostet hat. Niemand hat behauptet, dass es nicht zu machen ist, und niemand hat gesagt, dass man dafür der Schrauberkönig sein muss. Mit etwas Geschick kannst Du auch ne Vette in Penisform gestalten, aber obs Sinn macht?!
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Zitat:Original von custom
Die Genannten lachen sich über so einen Auftrag garantiert kaputt
naja ich könnte noch Josh Rodriguez von Rodriguez Rod & Cycle fragen, den kenn ich nämlich zufällig persönlich
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
unfassbar wie man ein Auto sehenden Auges ruinieren will.
Ein 73er ist halt so wie sie ist und hat auch durch ihre Einzigartigkeit ihren Charme. Die 73er verkaufen und ein Chrombumper kaufen, wieso soll das Geld kosten. Die 73er zum Einstandspreis weg, und eine andere kaufen, das ist sicher billiger als rumzubasteln.
Eine so umgebaute 73 it vermutlich fast unverkäuflich.
Herbert
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Also haben sie Dir das Auto für 500.000 Dollar angeboten?
Baureihe:
C3 L-82
Baujahr,Farbe:
1977, orange
Kennzeichen:
SE-O 677 H
Baureihe (2):
C7 ZO6 Carbon 65
Baujahr,Farbe (2):
2018, Ceramic Matrix Gray
Kennzeichen (2):
SE-CA 65
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Vordere Kante des Rubber Bumpers mit Chromfolie bekleben und gut ist... "Extrem seltenes und wertvolles Modell" - verkauft sich SOFORT!