danke Euch, habe es auf Todolist geschrieben.
Bestelle mich jetzt 255-265/60/15 Reifen und dann werden wir sehen wie man es hinten runter machen kann.
Die 245/60 dann mache ich vorne an
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Nachdem ich hier auch schon lange und mit Bewunderung für Deine Leistungen mitlese ;-) Mach Dir mal wegen "hoch oder tief" keine Sorgen. Hier ein Bild einer '79er mit "alles original". Bereifung ist 255/60/15, und ja, sie steht hochbeinig... Die Kotflügel vorne liegen fast 10 cm höher als bei der 69er von Robert (Dragonheart64)...
Nachdem ich hier auch schon lange und mit Bewunderung für Deine Leistungen mitlese ;-) Mach Dir mal wegen "hoch oder tief" keine Sorgen. Hier ein Bild einer '79er mit "alles original". Bereifung ist 255/60/15, und ja, sie steht hochbeinig... Die Kotflügel vorne liegen fast 10 cm höher als bei der 69er von Robert (Dragonheart64)...
mfg Martin
Hi Martin,
danke für Antwort. Hochbeinig ist nicht Problem, mir eigentlich gefällt wenn den Heck ist bisschen höher, aber mir stört den hohen Loch da. Ich weiss dass es ist ein von meiner kleinste Problemen aber ich gerne kaufe Sachen wenn es günstig ist deshalb plane auch weit vorwärts :-).
Also idealweise wäre es dass sie ist hochbeinig aber mit keinem Loch hinten und kleinem vorne
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power