Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008
Corvette-Generationen:
Hallo Leute
Die Sache ist eigentlich so gut wie gegessen.
Mit der gelben Vette hatten die meisten recht. Das ist nichts für mich. Am besten wirklich bei Huber anrufen, der Mann der den Motorwechsel etc. gemacht hat gibt wirklich erstklassige Informationen. Aber da ihr alle natürlich nicht anrufen müsst, kann ich noch einiges schildern:
Der Motor war ziemlich verbastelt als die Vette aus den USA ankam. Dann blieb wohl nichts übrig, als den motor zu tauschen. Ausserdem soll etwas mit der Front nicht stimmen, die müsse etwas ausgerichtet werden. Und das Getriebe macht Geräusche, und dieses wird wohl auch überholt werden müssen.
Und was mir zusätzlich nicht gefallen hat, das Dach ist lackiert. Sorry, aber solche Kleinigkeiten foliert man heute meiner Meinung nach.
Ausserdem habe ich mit Axel Kontakt aufgenommen und bin wohl mit ihm fündig geworden. Wenn alles klappt wird es eine schwarze '08er Z06, total stock und original. Wiklich absoluter Traumzustand, ein Liebhaberauto und 1'500 Meilen. Natürlich mit Carfax!
Und wenn man sich die Preise im Autoscout anschaut, dann lohnt es sich zurzeit auf jeden Fall einen Import aus den USA selber in die Hand zu nehmen.
Riesendankeschön an dieser Stelle schon, obwohl noch nicht alles abgewickelt ist, an Axel Jasiek. Sehr fairer und seriöser Mann!
Ebenfalls Danke ich Ol Dirty, Tunc, Villani, Thomas und allen anderen für die Tipps. Ich werde euch alle auf dem laufenden halten und hoffe, dass es klappen wird.
Beste Grüsse
beste Grüsse: László