23.10.2010, 01:20
Nachtrag: Mit meinem Handy Nokia N95 kann ich leider bei der vorherrschenden Dunkelheit keine brauchbaren Fotos der Angaben im Handschuhfach machen. Die Daten sind auf den Fotos verschwommen und können nicht entziffert werden. Jedenfalls sind dort eine Unmenge an Ziffern und Zahlen aufgeführt. Ich muss mal einen Kollegen mit einer normalen Kamera bemühen, welcher mir die Bilder übermitteln kann.
Jedenfalls habe ich noch die Vereinbarung zum Abschluss eines Leasingvertrages und die entsprechende Fahrzeugbestellung mit meinem Vertragshändler konsultiert. In dieser wurde auf mein Begehren Folgendes festgeschrieben: "Corvettte C6 Coupé MY 2008 CH-Ausführung (Kein Typenschein X)". Unter Garantie steht u.a.: "3 Jahre oder 100'000 km Werksgarantie*".
Im Leasingvertrag von GMAC Suisse SA steht lediglich Folgendes:
Fahrzeugart: Neu
Marke: Corvette
Modell: C6 Coupé MY 08
Jedenfalls habe ich noch die Vereinbarung zum Abschluss eines Leasingvertrages und die entsprechende Fahrzeugbestellung mit meinem Vertragshändler konsultiert. In dieser wurde auf mein Begehren Folgendes festgeschrieben: "Corvettte C6 Coupé MY 2008 CH-Ausführung (Kein Typenschein X)". Unter Garantie steht u.a.: "3 Jahre oder 100'000 km Werksgarantie*".
Im Leasingvertrag von GMAC Suisse SA steht lediglich Folgendes:
Fahrzeugart: Neu
Marke: Corvette
Modell: C6 Coupé MY 08
Freundliche Grüsse
Reto
Reto