hi gunnar und glückwunsch zur neuen !ein wirklich schönes auto hast du dir da gekauft . ich hoffe sie ist nächstes jahr pünktlich zum 2. workshop am niederrhein zu bestaunen ?? wir warten hier schon alle ungeduldig mit dem 200er schmirgel zur aufbereitung !!
lg
n.fl
sieht richtig gut aus die Z06.
Du bist schon einen Schritt weiter als ich. Ich bin noch am überlegen ob ich mir so ein scharfes Teil leisten soll oder nicht.
Gibt es eigentlich nennenswerte Unterschiede zwischen der US-Z06 und der EU-Variante?
Ich meine jetzt Bremsen, Fahrwerk, Motor.
Viel Grüße
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Zitat:Original von Nasenmann
Mein "Importhelfer" in Florida fragt mich gerade, ob er mir noch etwas in Auto legen soll. Macht mir doch mal ein paar Vorschläge.
Motor, Getriebe, Headers, Felgen wieviel Platz haste denn ?
Denk über einen Auspuff nach. Wollte mir eigentlich einen anfertigen lassen, aber so wärs natürlich etwas günstiger. Weiß aber leider noch nicht was!? Muss irgendwas richtig böses sein. Natürlich dann ohne TÜV.
Kennt da jemand was Passendes???
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Die hatte ich auch schon im Blick. Da müsste dann aber noch was davor. Möchte gern eine Komplettanlage incl. High Flow Kats. Krümmer sollten jedoch original bleiben.
Wenn dann so ein Sound dabei rausspringt, bin ich glücklich!