Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Keine Ahnung wo ich mein AIM in grauer Vorzeit mal bestellt habe, wahrscheinlich direkt beim NCRS.
Das sollte eigentlich jeder Teilehändler in Deutschland kurzfristig liefern können. Corvette-Bien hat das vielleicht sogar in Kuhardt im Regal liegen.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
@Mark Glückwunsch - Du hast anscheinend einen sehr verständigen oder sehr gut gelaunten Prüfer erwischt :-)
@Esben: Bissle mehr Eigeninitiative könnte manchmal helfen. Das AIM gibt es bei CorvetteAmerica und bei allen Händlern, die auf der Startseite hier zu finden sind.
Viele Grüße, Martin
18436572
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Das hat nicht nur mit Glück und guter Laune zu tun, sondern auch mit Vorbereitung.
Der Sachverständige beim TÜV kann nicht für jedes Auto auswendig wissen, welche Reifen und Räder darauf sicher gefahren werden können. Die gängigen Sachen schon, aber wenn ich mit einem 50 Jahre alten Auto auf der Matte stehe, dann kann ich das nicht erwarten.
Also muss ich dem Sachverständigen einen Nachweis liefern, warum die Reifengröße zulässig ist, die ich eingetragen haben will. Was bei einem Reifen, der dem serienmäßig gelieferten entspricht, auch kein Problem sein sollte.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1971 Mulsanne Blue
Corvette-Generationen:
Ich habe bei Vredestein nachgefragt wegen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung -> die geben nur bis 7,5“ Felgenbreite frei.......
Grüße
Esben