Baureihe:
C6 Zr-1
Baujahr,Farbe:
2010 Weiss
Corvette-Generationen:
hallo frag doch mal bei den gebr. neufeld in zürich nach. wie sie das jeweils handhaben mit den eingeführten corvetten. evtl haben sie auch eine scheibe rumliegen.
gruss
frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
Baureihe: C3, Look Ferrari Daytona
Baujahr,Farbe: 1977
Mein Tacho ist überklebt. Ist kaum zu sehen und geht so durch die MFK. Ich kann Dir aber nicht sagen, was das für ein Teil ist bzw. wo das gekauft wurde.
Die Tipps mit Neufeld
http://www.specialcars.ch und Autometer finde ich gut.
@perlen: Achtung OT: weshalb in die EU wenns auch ohne geht
Baureihe:
EX C6
Baujahr,Farbe:
Ex 2008 Jetstream Blue
Baureihe (2):
Grand Sport schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C6
Baureihe (3) :
69 Riverside Gold
Baujahr,Farbe (3) :
C3
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Danke mal für die zahlreichen Tipps.
Die original Scheibe aus der Ami-Bucht wäre klar meine erste Wahl, hab nur noch nie was überm Teich aus der Bucht geschossen. Gibts da was zu beachten bezüglich shipping Zoll etc... ?
Überkleben möchte ich die Tachoscheibe eigentlich nicht.
Obs mit so einem zusätzlichen "Km/h Kleber-Ring" bei der MFK reicht wäre mal interessant zu wissen, mit der Lösung könnte ich noch leben.
Danke und Gruss
Adi
Baureihe: C3, Look Ferrari Daytona
Baujahr,Farbe: 1977
Hallo Hausmeister
Bei mir ist eben so ein Ring aufgeklebt. Wie gesagt, kaum zu sehen. Ich bin selber erst drauf gekommen, als mir mein Benzinverbrauch extrem hoch vorgekommen ist. Der lag mit einem SB bei über 25L/100km
. Ich habe dann eine Referenzfahrt mit meinem DailyDriver gemacht und festgestellt, dass das überhaupt nicht mit dem Zähler in der Vette übereinstimmt.
Dann ist mir die Erleuchtung gekommen, dass der Distanzzähler Miles anzeigt und dann bei genauerem Hinsehen habe ich den Klebring erst gesehen. Wohl ein typischer Anfängerfehler
Wenn ich nun den Benzinverbrauch umrechne passts prima.
Gruess us Bärn
Stefan
Edit mein noch, dass der Einkauf im Ausland kein Problem ist. Entweder Kreditkarte, Paypal oder Vorauszahlung. Die Gebühren für Zoll und Lieferung sind aber nicht zu unterschätzen
Musst wohl mit zusätzlichen 50-60 Fr. dafür rechnen.