Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
gelb 2005
Corvette-Generationen:
Hyyy
Habe es jetztmit einen bluetooth adapter und ner app fürs smartfone probiert meine fehlermeldung zwecks asr störung zu lesen und zu löschen....
Siehe da es hat geklappt...fehler aus bc gelöscht.
Mal sehen ob der wieder auftaucht... Bin mal gespannt.
Lg aus der Pfalz
Baureihe:
Golf V R32
Baujahr,Farbe:
2008, Schwarz
Kennzeichen:
BZ-
Baureihe (2):
2005, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C6
Corvette-Generationen:
Hallo Tobias,
habs hier bei mir auch noch auf einem Win 7 Laptop als Demo laufen. Funkioniert....
Probleme hatte ich bis dato keine mit der Software. Hab sie ganz normal über die Homepage bezogen. Dauerte nur ne Ewigkeit bis ich die Seriennummer zur Freischaltung bekam. (Naja es war Wochenende und Corvettchen hatte Schluckauf...keine gute Konstellation)
Allerdings musst du dich entscheiden wo du die Software installieren willst. Du hast max. 3 Versuche auf verschiedenen Rechnern und bevor du neu registrieren kannst, musst du sie erst vom alten System entfernen und damit auch die Registrierung. Danach soll sie sich wohl nicht mehr freischalten lassen.
Gruß Denis
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Baureihe:
C6 Z06 & BMW ///M
Baujahr,Farbe:
2005, victory red
Corvette-Generationen:
Hallo Denis,
danke dir für diese Informationen !
Da ich nur einen Rechner besitze dürfte das kein Problem sein :P
Erzähl mal noch ein wenig mehr zu dem Funktionsumfang !
Kommst du ohne Probleme in jedes Steuergerät rein ?
Was für live Daten bekommt man z.B. vom Motor ?
Ich will das System auch für BMW / Vag Fahrzeuge nutze. Ob dies problemlos möglich ist habe ich in meiner mail an den Hersteller gefragt. Nutzt du das System auch für andere Fahrzeuge ?