Habe mich jetzt auch mal künstlerisch betätigt.
Was spricht denn dagegen, die hinteren Arme unter das Auto zu schwenken und auf die Mitte einfach Eishockeypucks zu legen?
Hierfür musst du die Teller nur ganz rein schrauben, dass die den Wagenboden nicht berühren, habe ich auch schon gemacht.
Gruß Thomas
Wie hat meine Oma früher immer gesagt: "Bub, dumm darfst du sein, du musst dir nur immer zu helfen wissen."
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
@Goofy: Wie hat meine Oma früher immer gesagt: "Bub, dumm darfst du sein, du musst dir nur immer zu helfen wissen."
Der Spruch ist cool....
Aber mal zurück zum Thema. Das mit den Armen hatte ich auch schon versucht...wenn die Vette net so tief wäre.... Ich bekomme den zweiten Arm und Puck nicht darunter.
Aber evtl vorne...Werde das auch nochmal ausprobieren.
Am Mittwoch bin ich wieder drauf. Dann werde ich berichten :)
@Molle: Da ich in der Arbeit schrauben darf, hat wohl mein Cheffe was dagegen wenn ich die Bühne abreiße und versetze...Aber sowas ging mir auch schon durch den Kopf
Grüße Gerhard
Vielleicht gibts bei Dir in der Werkstatt ja auch einen hydr. Getriebeheber, haben eigentlich alle Werk-
stätten. Ist das Fzg nach oben gefahren, dann kannst Du ihn im Heckbereich ansetzen, ganz leicht
anheben und damit die langen Arme etwas entlasten, aber auf alle Fälle das Auto sicher abstützen,
So gersten mal mit dem Bühnen-Hersteller telefoniert und hab ihm meine Bedenken geschildert. Er hat sie genauso und meinte woh eher nicht. Werde mal schauen wie es mit "rückwärts drauffahren" aussieht.
Anstonsten werde ich 2 Pucks abdrehen und so flach machen dass ich den hinteren arm legen wie "Der Graue" geschrieben hat.
Photos kommen am Mittwoch, denk ich :)