Fast gut, nur leider verkehrt herum...
Der Ecklers-Umbausatz ist für den Umbau US auf EU, ich will das aber andersrum...
Wenn man Licht anhat, auf der Bremse steht UND blinkt- sieht man das dann überhaupt?
Was wäre die "richtige" Lösung, d.h. genau so wie bei einer US-Version?
Wenn´s richtig angeschlossen ist und Du z.B. links blinkst,dann blinken die linken und rechts bremst,aber wie das genau gemacht wird ,stelle heute abend mal den Schaltplan für EU und US ein,vielleicht bist Du dann schlauer,
gruss Ralph
ich hatte ja auch nur auf Olli´s Frage abgeleitet, wie man in einer U.S.-Vette die Euro-Lichter anschließt.
Das machen die Amis drüben gerne, damit ihre Vette sich von anderen abhebt.
Für eine gegenteilige Umbaumaßnahme brauchst Du vier der amerk. Stecker, die dann entsprechend mit den Kabeln versehen werden müssen.
Da würde ich aber auch hier einfach Werner (Molle) fragen, da der erstens bestimmt die erforderlichen Stecker hat und genau weiß, wo wie welches Kabel angeschlossen werden muß.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Zitat:Original von fsahm
Für eine gegenteilige Umbaumaßnahme brauchst Du vier der amerk. Stecker, die dann entsprechend mit den Kabeln versehen werden müssen.
Hm, ich warte mal ab, was ich mit den US-Leuchten dann genau in den Händen halte.
Es KANN also im schlimmsten Fall passieren, daß ich:
- 4 US-Stecker
- 4 US-Fassungen
- eine Umprogrammierung
- einen Lötkolben
- einen Kasten Bier
brauche...
Molle ist leider zu weit weg, sonst würde sich die ganze Sache komplett machen lassen
Zitat:Original von Blue Velvet
stelle heute abend mal den Schaltplan für EU und US ein,vielleicht bist Du dann schlauer,
gruss Ralph
Hey Zaphod,
ob was umprogrammiert wird,glaube ich nicht,aber bei Deinem Bremspedal ist ein Kabel was angeschlossen oder abgeklemmt werden muss,das kann ich jetzt aber nicht genau sagen?
Die US Leuchten haben nur ein Loch!
Viel Spass und natürlich Glück