Will auch leasen oder wie das heisst aber wo? überall wo ich nachfrage sagt man ,Du bekommst nichts,Du bist zu arm
(W)enzel gib mir doch mal einen Tipp oder gib mir die Adresse
wenzel ich kann dir leider nicht mehr helfen.............. klarer fall von kappenbrand.............brech dir gleich bitte in der selbshilfe gruppe die finger
Stefan OK... aber das zieht sich ja über fast alle Threads wo er etwas schreibt. Und auch wenn einige Posts unverständlich scheinen, muss doch nicht immer die ganze Horde Mobing vom feinsten betreiben
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Zitat:Original von jo.e
Stefan OK... aber das zieht sich ja über fast alle Threads wo er etwas schreibt. Und auch wenn einige Posts unverständlich scheinen, muss doch nicht immer die ganze Horde Mobing vom feinsten betreiben
Dieser Thread hat bereits mit den ersten Postings eine widerliche Richtung eingeschlagen. Anstatt eine brauchbare Antwort zu liefern, begann dort bereits das Userbashing und die Diskussion zu irgendwelchen Kapitalrenditen. Wie kann man sich überhaupt zu Renditen äußern, von denen man gar keine weiteren Details hat? Für Kleinanleger mit einem Tagesgeld -Konto sind 7% vielleicht utopisch, als Unternehmer sind 7% Rendite auf das unternehmische Handeln unbefriedigend. Warum werden solche Dinge hier überhaupt hinterfragt? Wenn man nichts zu dem Thema Leasing sagen kann oder möchte, dann lässt man es halt einfach. Das ist für mich hier nichts weiter als User -Bashing. Und ich finde das reicht jetzt.