C7 PCV 2014 vs 2017
#8
Stefan,

beim ersten grossen Stroker haben wir uns mit den originalen Ventildeckel die Zähne ausgebissen um den Simmering vorne dicht zu halten, passierte immer nur bei Drehzahlen über 6500 für längere Zeit am Ring. Dabei war die Lösung so einfach (LS Teile sind ja doch die besten) plus andere Ventildeckel, dann klappt alles ohne Vakuumpumpe ohne jegliche Dramatik
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C7 PCV 2014 vs 2017 - von StevesRay - 27.09.2019, 21:06
RE: C7 PCV 2014 vs 2017 - von CCRP - 28.09.2019, 19:47
RE: C7 PCV 2014 vs 2017 - von StevesRay - 29.09.2019, 07:02
RE: C7 PCV 2014 vs 2017 - von StevesRay - 29.09.2019, 07:16
RE: C7 PCV 2014 vs 2017 - von CCRP - 29.09.2019, 08:53
RE: C7 PCV 2014 vs 2017 - von Molle - 29.09.2019, 09:35
RE: C7 PCV 2014 vs 2017 - von goec2468 - 30.09.2019, 12:19
RE: C7 PCV 2014 vs 2017 - von StevesRay - 29.09.2019, 10:21
RE: C7 PCV 2014 vs 2017 - von CCRP - 29.09.2019, 16:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielle C7 Grand Sport Preise für 2017 gimli 12 11.718 06.12.2022, 12:59
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Z06 Baujahr 2017 vs. Baujahr 2018/19 ReWi 3 12.831 22.05.2019, 15:03
Letzter Beitrag: Olly73
  iPhone in einer C7 (2014) Schampi 6 9.778 01.05.2019, 11:42
Letzter Beitrag: Schampi
  Welches OBD Tool ab Modelljahr 2017 5xl 7 5.959 24.06.2018, 16:13
Letzter Beitrag: 5xl
  2017 Sondermodell Automatik mit Active Rev Matching? charlyc5 11 9.339 06.04.2018, 10:25
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de