Keine Durchzugskraft, Leistung fehlt, Vibrationen, keine Fehlercodes...
#14
Ah ja, danke für die Infos, das ist ja echt verzwickt mit dem Fehlerspeicher.

Dann vermute ich mal, dass bei meinem auch diese Misfire Tabelle deaktiviert ist. Von Anfang an sagte mir der Meister immer, dass bei Aussetzern auf jeden Fall ein P0300 kommen würde. Jetzt wurde ja erkannt, dass das nicht der Fall ist. Aber er kennt das sonst wohl nur von den Corvettes, sowas wie meinen Camaro hat ja keiner Zwink Und wenns da wie Du sagst einen Unterschied im DTC Verhalten zwischen C5 und (EU) Camaro gibt, liegts wohl daran.

An Kabelbruch wurde auch schon gedacht, habe selbst x-mal optisch gesucht, wenn man in Frage kommende Kabelstränge rüttelt, ändert sich auch nix, auch der Meister hat sich das alles angeschaut und meint, es sieht alles tiptop aus. Hab auch schon mal alle auffindbaren Massepunkte abgemacht und gesäubert.

Was mich beim abgesteckten LMM damals etwas verwunderte, war dass man keinen oder kaum einen Unterschied beim Fahren merkte. Ist denn das üblich so? Andere Autos springen gar nicht mehr an, wenn man ihn absteckt.

Wegen der Kompression weiß ich leider noch kein Ergebnis, wollte heute anrufen vorm Wochenende, aber weil ich Nachtschicht hatte, hab ichs dann verschlafen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Durchzugskraft, Leistung fehlt, Vibrationen, keine Fehlercodes... - von Bimbo - 12.07.2019, 21:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlercodes FCP 16 9.714 25.09.2023, 23:28
Letzter Beitrag: GuruTX
Rainbow Innenbeleuchtung keine Funktion SteffenZ06 4 4.597 11.04.2023, 16:59
Letzter Beitrag: GuruTX
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 10.055 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Fehlercodes P0713,P0740,P0748,P0753,P0785,P1860 Jansen 11 6.986 15.11.2017, 20:09
Letzter Beitrag: Tom V
  Sitz Seitenwangen - keine Verstellung mehr c5-freak 4 4.332 01.05.2016, 14:45
Letzter Beitrag: c5-freak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de