US C4 auf EU umrüsten, Abschlepphaken & Markerlights?
#11
Ich habe doch geschrieben: Ich kenne den Holzer nicht, ich kann rein garnichts über ihn sagen! Toll, das es solche echten Profis gibt und ich werde dieses Jahr sicher hinschauen! Ich bin verdammt froh, dass es solche Spezialisten gibt und meine erste Annahme ist erstmal, und zwar bei jedem Händler, dass er weiß was er tut! Gut, ich hätte nochmals präzisieren können, dass sämtliche kontaktierten Werkstätten (!) unter denen der Holzer leider nicht war weil ich ihn nicht kannte und niemand seinen Namen erwähnt hat, totale Reinfälle waren, also meine Vorschusslorbeeren bitter enttäuscht haben.

Nochmal, wie schon oben geschrieben: Ich kenne den Holzer nicht. Also Michi, bitte dreh mir nicht das geschriebene Wort um. Das was Du mir unterstellst habe ich nie geschrieben und werde ich nie schreiben. Ich spreche nur über Werkstätten die mir teure, fehlerträchtige, unnötige und nicht zielführende Umbauten aufschwatzen wollten. Ich mag auch keine unangenehmen Überraschungen aber was ich noch weniger mag ist Frickelei. Und wenn der Händler meint, er müsse mir für die Blinker einen neuen Kabelstrang nach hinten ziehen weil er nicht weiß, dass man nur das Bremssignal abzwicken muss, dann ist das Frickelei die sich irgendwann bitter rächt, wenn man einen Fehler sucht und keiner kennt sich in der Bastelbude aus.

Also nochmal, da es anscheinend überlesen wurde: Ich kann über den Holzer rein garnichts sagen. Aber ich bin bei meiner Europäisierung die ich übrigens bis zu meinen katastrophalen Erfahrungen unbedingt bei einer Werkstatt machen lassen wollte einfach so bitter reingefallen, dass ich sagen muss: Nicht jeder, der das Schild „Universalwerkstatt für alle Autos incl. US-Cars“ über der Türe hat kennt sich mit der C4 aus.

Und ich weiß weiterhin nicht, warum man unbedingt die Bremslichtleitung abklemmen muss, wenn garnicht klar ist, ob man überhaupt gelbe Blinker braucht.
Stefan
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: US C4 auf EU umrüsten, Abschlepphaken & Markerlights? - von Pragmatiker - 12.02.2019, 09:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kosten Klimaanlage umrüsten / Kompressor erneuern T_Vette3 12 2.136 14.07.2023, 13:38
Letzter Beitrag: usc-driver
  Beleuchtung hinten von US auf EU umrüsten jomipf 23 9.072 22.03.2023, 12:43
Letzter Beitrag: mlviper
  Corvette c4 LT1 auf ZR1 Bremse umrüsten? franks 49 20.319 23.05.2019, 19:20
Letzter Beitrag: 98Bandit
Sad LT1 auf D4 Abgasnorm umrüsten 93Anniversary 85 45.896 13.07.2018, 16:53
Letzter Beitrag: Gatorback
  Beleuchtung umrüsten C.B. 14 10.792 22.02.2018, 23:00
Letzter Beitrag: geandu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de