Hab's gefunden. Falls mal jemand nach mir danach sucht: beide Kabel liegen im Fahrerfußraum. Die Verkleidung über den Pedalen muss weg, dann findet man vorn links im Eck einen großen Verteiler mit über 40 Pins, der in den Motorraum geht. Dort ist (bei der ZR in der obersten Reihe) ein Violettes Kabel eingepinnt. Ich denke, das hat 1.5qmm, es gibt noch ein dickes Violettes - das dünne ich das Richtige.
Die Messeleitung vom Aufblendlicht startet direkt am Lenkstockschalter, den man auch gut erreicht wenn die Verkleidung weg ist. Da gehen 2 hellgrüne Kabel von einem Stecker an der Lenksäule ab. Eins geht zu den High Beams, eins zum NSW Relais. Das zum NSW Relais muss angeschnitten und auf Masse gelegt werden. Die Kabel sind nicht zu unterscheiden - aber nachdem man das Falsche abgeschnitten hat, kann es wieder zusammenlöten und dann das Richtige auf Masse legen, hahahaha.
Eigentlich ganz easy.
Die Messeleitung vom Aufblendlicht startet direkt am Lenkstockschalter, den man auch gut erreicht wenn die Verkleidung weg ist. Da gehen 2 hellgrüne Kabel von einem Stecker an der Lenksäule ab. Eins geht zu den High Beams, eins zum NSW Relais. Das zum NSW Relais muss angeschnitten und auf Masse gelegt werden. Die Kabel sind nicht zu unterscheiden - aber nachdem man das Falsche abgeschnitten hat, kann es wieder zusammenlöten und dann das Richtige auf Masse legen, hahahaha.
Eigentlich ganz easy.