24.05.2018, 06:58
Moin,
wenn Du den Verdacht auf leckende Injektoren hegst, schließe einen Benzindruckmesser am Shrader Ventil der Einspritzleiste an, schalte die Zündung ein ( die Spritpumpe sollte 2 Sek. hörbar laufen ) .
Beobachte dann den Benzindruck. Wenn er innerhalb von wenigen Minuten deutlich fällt, hast Du entweder leckende Injektoren, einen defekten Benzindruckregler oder
hinten im Bereich der Benzinpumpe ist was undicht ( Pulsator, oder Schläuche der Benzinaufnahme innerhalb des Tanks ).
Injektoren kann man auch instandsetzen lassen, oder gegen gleich neuere, effektivere tauschen. Das ist dann i.d.R. mit einem Tune verbunden.
wenn Du den Verdacht auf leckende Injektoren hegst, schließe einen Benzindruckmesser am Shrader Ventil der Einspritzleiste an, schalte die Zündung ein ( die Spritpumpe sollte 2 Sek. hörbar laufen ) .
Beobachte dann den Benzindruck. Wenn er innerhalb von wenigen Minuten deutlich fällt, hast Du entweder leckende Injektoren, einen defekten Benzindruckregler oder
hinten im Bereich der Benzinpumpe ist was undicht ( Pulsator, oder Schläuche der Benzinaufnahme innerhalb des Tanks ).
Injektoren kann man auch instandsetzen lassen, oder gegen gleich neuere, effektivere tauschen. Das ist dann i.d.R. mit einem Tune verbunden.
Bye !
Erik
Erik