63' C2 Fuel Injection startet nicht, zu geringer Benzindruck.
#1
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe eine 1963 C2 SW mit originaler F.I. Einheit, welche jedoch beim Kauf des Wagens in den USA nicht installiert war.

Die F.I. haben wir revidiert, jedoch springt der Motor nicht von alleine an.
Wenn wir aber die Benzinpumpenantrieb vom Zündverteiler #11111022 abklemmen und die Welle mit einer Bohrmaschine antreiben, springt der Motor an.
Die Übersetzung vom Verteiler ist 1:1.

Weiß jemand, ob die "high pressure" Zündverteilerantriebe eine andere Übersetzung haben?
Oder kennt jemand das Problem und weiß, wo man zuerst suchen sollte?

Vielen Dank für Euer Feedback!
Christoph
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
63' C2 Fuel Injection startet nicht, zu geringer Benzindruck. - von V8Werk - 06.09.2017, 12:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BW T10 Getriebe Schaltet nicht in 1 und 3 HavannaHugo 5 1.410 16.10.2023, 05:30
Letzter Beitrag: Pontiacman
  Nicht für MN Fans perlen 7 2.327 18.03.2023, 11:42
Letzter Beitrag: perlen
  Uhr geht nicht richtig perlen 4 2.088 12.02.2023, 11:12
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Anlasser dreht den Motor nicht chevyunger 31 10.556 10.02.2023, 14:53
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Bremsscheibe geht nicht von der Spindel Mr.409 4 3.067 18.07.2022, 23:24
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de