11.02.2017, 22:32
Hallo,
so, Drehzahlmesser ist getauscht. Einfach mal eben nur den Speedometer raus und dann den Dehzahlmesser ... sooo einfach war das nicht. Aber, Alles musste auch nicht raus. Das Lenkrad ab. Die Schrauben vom ganzen Cockpit lösen. ÖLdruckanschluss lösen. Batterie und Zündschloss elektrisch trennen. Dann Cockpit nach vorne ziehen und dann bekommt man den Speedometer raus. Und dann eben Drehzahlmesser wechseln und Alles wieder retour...
Hat gute 5 Stunde gedauert. Rücken und Knie leicht lediert, aber die Freude darüber, dass es nun erledigt ist, hilft darüber schnell hinweg.
Danke für Eure Hinweise und Tipps.
Schönes Wochende.
Grüsse
Michael
so, Drehzahlmesser ist getauscht. Einfach mal eben nur den Speedometer raus und dann den Dehzahlmesser ... sooo einfach war das nicht. Aber, Alles musste auch nicht raus. Das Lenkrad ab. Die Schrauben vom ganzen Cockpit lösen. ÖLdruckanschluss lösen. Batterie und Zündschloss elektrisch trennen. Dann Cockpit nach vorne ziehen und dann bekommt man den Speedometer raus. Und dann eben Drehzahlmesser wechseln und Alles wieder retour...
Hat gute 5 Stunde gedauert. Rücken und Knie leicht lediert, aber die Freude darüber, dass es nun erledigt ist, hilft darüber schnell hinweg.
Danke für Eure Hinweise und Tipps.
Schönes Wochende.
Grüsse
Michael
mipa96