05.12.2016, 16:08
So jetzt bin ich am Rechner, da schreibt es sich doch etwas leichter als mit dem Smartphone.
Wäre zuerst zu klären was deine ZR1, außer der Farbe und das es ein EU-Modell ist noch haben muss.
Wenn du nämlich die neuen Sitze oder das Performance Paket haben willst, dann muss es eine Vette aus 2012 oder 2013 sein.
Zum Modelljahr 2012 wurden noch einmal ein paar Sachen überarbeiten.
z.B. bei der ZR1:
- High Performance Package (PDE), neue CUP Felgen, Michelin CUP, kürzeres Getriebe, Full Width Spoiler in schwarz
- Neue Sitze, neues Lenkrad (mit ZR1 Logo statt Corvettelogo)
- farbige Kontrastnähte (Rot, Gelb und Blau)
- Bremse konnte neben Blau auch in Rot, Gelb, Silber oder Dunkelgrau bestellt werden.
- Frontscheinwerfer in Schwarz, Silber oder Grau gegen Aufpreis
- Euro 5 statt Euro 4 (2 zusätzliche Kats)
- 2012 Centennial Edition
- 2013 60th Anniversary Edition
2012 wurden nur 24Stk. ZR1 als EU gebaut, 2013 18Stk. Wird sehr also sehr schwer die Traumkonfiguration zu finden, wenn es denn eine späte ZR1 sein soll.
Wäre zuerst zu klären was deine ZR1, außer der Farbe und das es ein EU-Modell ist noch haben muss.
Wenn du nämlich die neuen Sitze oder das Performance Paket haben willst, dann muss es eine Vette aus 2012 oder 2013 sein.
Zum Modelljahr 2012 wurden noch einmal ein paar Sachen überarbeiten.
z.B. bei der ZR1:
- High Performance Package (PDE), neue CUP Felgen, Michelin CUP, kürzeres Getriebe, Full Width Spoiler in schwarz
- Neue Sitze, neues Lenkrad (mit ZR1 Logo statt Corvettelogo)
- farbige Kontrastnähte (Rot, Gelb und Blau)
- Bremse konnte neben Blau auch in Rot, Gelb, Silber oder Dunkelgrau bestellt werden.
- Frontscheinwerfer in Schwarz, Silber oder Grau gegen Aufpreis
- Euro 5 statt Euro 4 (2 zusätzliche Kats)
- 2012 Centennial Edition
- 2013 60th Anniversary Edition
2012 wurden nur 24Stk. ZR1 als EU gebaut, 2013 18Stk. Wird sehr also sehr schwer die Traumkonfiguration zu finden, wenn es denn eine späte ZR1 sein soll.