Kupplungszylinder hinüber ?
#2
Hallo,
da du ja offensichtlich ein Leck hast, und dann nur den Behälter wieder aufgefüllt hast, ist jetzt Luft im System.
Das kann nicht mehr richtig funktionieren.

Der Slave-Zylinder ist in der Getriebeglocke. Um den zu ersetzen muss die Hinterachse raus.

Aber ich hoffe aber für dich, dass es nur der Master-Zylinder ist.
Diesen kann man gut wechseln, indem man das linke Vorderrad und den hinteren Innenkotflügel abbaut.
Hier hab ich einige Bilder gemacht, als ich den Zylinder gegen einen von TICK getauscht habe. Wenn man aber wieder einen Originalen einbaut, ist die Sache viel, viel einfacher und die Pedaleinheit kann auch eingebaut bleiben!
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=4


Danach unbedingt immer entlüften.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...%E4ngerung


Viele Grüße
André
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kupplungszylinder hinüber ? - von Pistenbully - 17.11.2016, 11:32
[Kein Betreff] - von andree - 17.11.2016, 17:26
[Kein Betreff] - von C4_driver - 24.11.2016, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Synchronkörper Rückwärtsgang + modifizierter Kupplungszylinder gesucht hotparts 0 1.479 21.06.2005, 07:27
Letzter Beitrag: hotparts

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de