05.04.2016, 16:34
Hallo
Was fuer ne Spezifikation hat das Dextron 3 ? 20w-10 oder so.
Ist verdammt duennfluessig, das Zeug.
Hatte ich zum Einfahren ins neue T56 gekippt, da vorgeschrieben vom Hersteller, aber nun durch ein anderes ersetzt. Allerdings habe ich keine Schaltunterschiede bemerkt.
Da du ja auch die Kupplung gewechselst hast, trennt die richtig, auch im kalten Zustand ?
mfG. Günther
Was fuer ne Spezifikation hat das Dextron 3 ? 20w-10 oder so.
Ist verdammt duennfluessig, das Zeug.
Hatte ich zum Einfahren ins neue T56 gekippt, da vorgeschrieben vom Hersteller, aber nun durch ein anderes ersetzt. Allerdings habe ich keine Schaltunterschiede bemerkt.
Da du ja auch die Kupplung gewechselst hast, trennt die richtig, auch im kalten Zustand ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .