30.12.2015, 08:38
Hallo
Na ja, bei dem Einkaufspreis, den du genannt hast, ists schon super, dass alles NM ist.
Wie geschrieben, gute Entscheidung, nen neuen Motor zu verbauen.
Wünsche viel Spass bei der Resto.
Als ich meine 68er kaufte, wusste ich von Corvette nur, dass die nen V8 haben. Darauf habe ich geachtet.
Heute würde ich meine 68er nicht mehr kaufen, würde die aber auch nicht mehr hergeben.
mfG. Günther
Na ja, bei dem Einkaufspreis, den du genannt hast, ists schon super, dass alles NM ist.
Wie geschrieben, gute Entscheidung, nen neuen Motor zu verbauen.
Wünsche viel Spass bei der Resto.
Als ich meine 68er kaufte, wusste ich von Corvette nur, dass die nen V8 haben. Darauf habe ich geachtet.
Heute würde ich meine 68er nicht mehr kaufen, würde die aber auch nicht mehr hergeben.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .