27.09.2011, 18:58
Hallo Gemeinde!
Vorgestellt hab ich mich ja schon,hab da auch einige Fragen im Raum stehen lassen und wenn jemand Antworten darauf hat: Gib her! Nun mal zu etwas speziellem...im Allgemeinen,lach...ich hab noch das originale Ami.Fahrwerk drin,das wird noch beseitigt,ich denk da an andere Stabis und Bilstein Sport-Dämpfer...sollte gehn,soweit klar...desweiteren sind natürlich die originalen 245er Vorderreifen mit ihrer Kontur etwas wabbelig und für unpräzises einlenken auch verantwortlich...soweit klar,denke ich werd da mit 18/19 Zoll oder auch 19/20 Zoll nachbessern. Irgendwann...Geld fällt ja nicht vom Baum...
However,ich hab das Gefühl,das ein wenig mehr negativer Sturz der Vorderachse deutlich meht "Knackigkeit" geben sollte...daher die Frage:Ist der Sturz an der C5 einstellbar,respektive,gibts da Lösungen oder Tipps?
Grüssle FRANK
Vorgestellt hab ich mich ja schon,hab da auch einige Fragen im Raum stehen lassen und wenn jemand Antworten darauf hat: Gib her! Nun mal zu etwas speziellem...im Allgemeinen,lach...ich hab noch das originale Ami.Fahrwerk drin,das wird noch beseitigt,ich denk da an andere Stabis und Bilstein Sport-Dämpfer...sollte gehn,soweit klar...desweiteren sind natürlich die originalen 245er Vorderreifen mit ihrer Kontur etwas wabbelig und für unpräzises einlenken auch verantwortlich...soweit klar,denke ich werd da mit 18/19 Zoll oder auch 19/20 Zoll nachbessern. Irgendwann...Geld fällt ja nicht vom Baum...
However,ich hab das Gefühl,das ein wenig mehr negativer Sturz der Vorderachse deutlich meht "Knackigkeit" geben sollte...daher die Frage:Ist der Sturz an der C5 einstellbar,respektive,gibts da Lösungen oder Tipps?
Grüssle FRANK