11.05.2003, 17:59
Hallo Ralf,
das amerikanische Superbaby sieht zwar geil aus. Allerdings eignet es sich im Originalzustand nur bedingt für heiße Fahrten auf der Autobahn bzw. auf einer Rundstrecke.
Du wirst immer Temperaturprobleme bei entsprechender Fahrweise bekommen, und zwar nicht nur beim Getriebeöl, sondern auch beim Differentialöl und beim Motoröl. Die Temperaturen gehen leicht in den Bereich von 130 – 140 Grad.
Durch Zusätze oder Spezialöl verringert sich die Temperatur geringfügig.
Um das Problem richtig zu lösen gibt es nur folgende Möglichkeit:
Einbau von Getriebeölkühler + Differentialölkühler + Motorölkühler
Danach kannst Du wieder richtig Gas geben.
Kühlende Grüße
CC5
das amerikanische Superbaby sieht zwar geil aus. Allerdings eignet es sich im Originalzustand nur bedingt für heiße Fahrten auf der Autobahn bzw. auf einer Rundstrecke.
Du wirst immer Temperaturprobleme bei entsprechender Fahrweise bekommen, und zwar nicht nur beim Getriebeöl, sondern auch beim Differentialöl und beim Motoröl. Die Temperaturen gehen leicht in den Bereich von 130 – 140 Grad.
Durch Zusätze oder Spezialöl verringert sich die Temperatur geringfügig.
Um das Problem richtig zu lösen gibt es nur folgende Möglichkeit:
Einbau von Getriebeölkühler + Differentialölkühler + Motorölkühler
Danach kannst Du wieder richtig Gas geben.
Kühlende Grüße
CC5