20.09.2002, 08:31
Liebe Gemeinde
Wie einige von euch wissen hab ich einige Probleme an meiner C5;
u.A.;
Getriebe undicht und das Lenkradschloß defekt.
Mein GM´ler hat vor 8 Tagen Teile bestellt. Angekündigt waren 3 Tage. Heute habe ich angerufen und mir wurde gesagt das sie immer noch nicht da seien, mit verweis auf Montag oder Dienstag.
Meine Alternativ Werkstatt (20 KM) weiter weg. Verprach mir ebenfalls 3 Tage lieferzeit mit Reperatur innerhalb der selben Woche.
Nun davon hab ich Werkstatt Nr.1 erzählt - Ihr Kommentar:
"Das kann gar nicht sein das Sie die Teile schneller bekommen als wir" . "Wir fragen in >>Schweden<< (wtf ?!) nach ob die Teile dort vorhanden sind, ansonsten kommen die aus den USA - das dauert eben."
So meine Fragen an euch;
-Wie lange musstet ihr maximal auf euere Teile warten ?
- Was haben Sie euch als "Ausrede" erzählt ?
- Hat es irgendwelche Konsequenzen wenn ich ( im Garantiefall) jetzt trotz unterschriebener Auftragsbestätigung, nun zu Werkstatt nr.2 wechseln würde ?
Gruß Mike aus H.
Wie einige von euch wissen hab ich einige Probleme an meiner C5;
u.A.;
Getriebe undicht und das Lenkradschloß defekt.
Mein GM´ler hat vor 8 Tagen Teile bestellt. Angekündigt waren 3 Tage. Heute habe ich angerufen und mir wurde gesagt das sie immer noch nicht da seien, mit verweis auf Montag oder Dienstag.
Meine Alternativ Werkstatt (20 KM) weiter weg. Verprach mir ebenfalls 3 Tage lieferzeit mit Reperatur innerhalb der selben Woche.
Nun davon hab ich Werkstatt Nr.1 erzählt - Ihr Kommentar:
"Das kann gar nicht sein das Sie die Teile schneller bekommen als wir" . "Wir fragen in >>Schweden<< (wtf ?!) nach ob die Teile dort vorhanden sind, ansonsten kommen die aus den USA - das dauert eben."
So meine Fragen an euch;
-Wie lange musstet ihr maximal auf euere Teile warten ?
- Was haben Sie euch als "Ausrede" erzählt ?
- Hat es irgendwelche Konsequenzen wenn ich ( im Garantiefall) jetzt trotz unterschriebener Auftragsbestätigung, nun zu Werkstatt nr.2 wechseln würde ?
Gruß Mike aus H.
Grüße aus Berlin
Mike
Mike