29.05.2002, 20:34
Hallo
Gestern fuhr ich mal nur so in der Gegend rum und bemerkte eine Wasserrinne, als ich vom Stop losfuhr.
Der Kuehler leckte, schon wieder.
Das hat er schon vor 1 Jahr gemacht. Ich gab ihn zur Reparatur. Hatte 1.000 Luf ( 25 Euro ) gekosted.
Nun, gestern Abend habe ich ihn halt wieder ausgebaut ( ohne die Haube ab zu nehmen )
und er leckte am Kollektorbalken, Fahrerseite. Etwa 2 CM lang ander Loetung, weisser Puder ( Korrosion ? ).
Heute frueh gab ich ihn ab und erhielt ihn wieder am Nachmittag. Schoen neu gespritzt, repariert und abgedrueckt. Und wieder 28 Euro weniger.
Sieht aus wie neu, doch glaube ich , dass ich wohl doch bald einen Neuen brauche.
Es ist ein HARRISON big block Kupfer Kuehler mit Druckkappe ( kein Ueberlaufbehaelter ).
Was glaubt ihr, soll ich tun ? Komplett neuen Kuehler, oder komplett ueberholen lassen, das heisst, neues Netz usw.
Dies natuerlich erst im Winter, denn jetzt gehts wieder, hab ich ausgiebig ausgefahren heute nachmittag.
Dschuess.
Gestern fuhr ich mal nur so in der Gegend rum und bemerkte eine Wasserrinne, als ich vom Stop losfuhr.
Der Kuehler leckte, schon wieder.
Das hat er schon vor 1 Jahr gemacht. Ich gab ihn zur Reparatur. Hatte 1.000 Luf ( 25 Euro ) gekosted.
Nun, gestern Abend habe ich ihn halt wieder ausgebaut ( ohne die Haube ab zu nehmen )
und er leckte am Kollektorbalken, Fahrerseite. Etwa 2 CM lang ander Loetung, weisser Puder ( Korrosion ? ).
Heute frueh gab ich ihn ab und erhielt ihn wieder am Nachmittag. Schoen neu gespritzt, repariert und abgedrueckt. Und wieder 28 Euro weniger.
Sieht aus wie neu, doch glaube ich , dass ich wohl doch bald einen Neuen brauche.
Es ist ein HARRISON big block Kupfer Kuehler mit Druckkappe ( kein Ueberlaufbehaelter ).
Was glaubt ihr, soll ich tun ? Komplett neuen Kuehler, oder komplett ueberholen lassen, das heisst, neues Netz usw.
Dies natuerlich erst im Winter, denn jetzt gehts wieder, hab ich ausgiebig ausgefahren heute nachmittag.
Dschuess.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .