Der Balancer ist mehrteilig aufgebaut, innerer Metallring und äußerer Metallring, in der Mitte Gummi.
Der äußere Ring fängt irgendwann an zu wandern, entweder in Richtung Lenkgetriebe oder in Richtung Strindeckel/Ölwanne.
Man sieht auch wie der dann eiert.
Vorsorglich wechseln täte ich den nicht weil das ein ziemlicher Aufwand ist.
Aber man sollte den stets im Auge behalten.
Dazu findest Du hier im Forum Lesestoff ohne Ende - Du darfst gerne mal die Suchefunktion nutzen 😉
Der äußere Ring fängt irgendwann an zu wandern, entweder in Richtung Lenkgetriebe oder in Richtung Strindeckel/Ölwanne.
Man sieht auch wie der dann eiert.
Vorsorglich wechseln täte ich den nicht weil das ein ziemlicher Aufwand ist.
Aber man sollte den stets im Auge behalten.
Dazu findest Du hier im Forum Lesestoff ohne Ende - Du darfst gerne mal die Suchefunktion nutzen 😉