13.05.2004, 22:16
Hallo
Die Meinigen schon. Bei den Anderen bin ich nicht so ganz sicher.
Steve hat seine beim Lakierer stehen, um die Frontnase ( GFK ) , die er von Petty bekam, passend zu machen.
Hat uns natürlich auch super gefreut, euch zu begegnen.
Werden uns dann zum ROADRUNNERS Metting in Luxemburg wiedersehen, oder ?
Ja, die Bilder mussten natürlich erst auf unsere Internetseite hochgeladen werden, unter " PAST EVENTS ".
MfG. Günther
Zitat:Habt Ihr in der Zwischenzeit die vielen gekauften Teile verbaut?
Die Meinigen schon. Bei den Anderen bin ich nicht so ganz sicher.
Steve hat seine beim Lakierer stehen, um die Frontnase ( GFK ) , die er von Petty bekam, passend zu machen.
Zitat:Christine, Andreas, Ihr seid auch überall dabei?
Hat uns natürlich auch super gefreut, euch zu begegnen.
Werden uns dann zum ROADRUNNERS Metting in Luxemburg wiedersehen, oder ?
Zitat:das hat aber lange mit den Bildern gedauert.
Ja, die Bilder mussten natürlich erst auf unsere Internetseite hochgeladen werden, unter " PAST EVENTS ".
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .