Corvetteforum Deutschland
Besuch bei Petty's Vette shop. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Besuch bei Petty's Vette shop. (/showthread.php?tid=10403)



Besuch bei Petty's Vette shop. - Wesch - 13.05.2004

Hallo

Hier einige Bilder von unserem Besuch bei Petty, wo wir eine Sammelbestellung unseres Clubs abholten.
Kann ich nur empfehlen, dort zu kaufen, faire Preise und super freundlicher service. OK!
Das letzte Bild zeigt ein Gruppenfoto von Petty, Rolf und uns in seiner privaten Vettesammlungshalle. Respekt

MfG. Günther

https://www.corvette-owners.lu/Past%20Events/2004/Petty's%204-2004/index.html


- Hexe - 13.05.2004

wir waren auch da!!!

War schön die Luxembourger Truppe dort zu treffen! Yeeah!

Liebe Grüße
Christine


- hubsi - 13.05.2004

Mönsch Günther, das hat aber lange mit den Bildern gedauert.
Habt Ihr in der Zwischenzeit die vielen gekauften Teile verbaut? Feixen


- SilverGER - 13.05.2004

Schöne Bilder, danke Günther OK!
Christine, Andreas, Ihr seid auch überall dabei? Feixen bow Tie

Viele Grüße

Patric


- GeneralDiDi - 13.05.2004

Zitat:Nachdem wir mehrmals an der „Haustür“ vorbeigefahren waren
Feixen das kommt mir bekannt vor. Man muss schon wissen wo es ist Feixen

Yeeah! coole Bilder Yeeah!
Gruß Didi


- hubsi - 13.05.2004

Zitat:Christine, Andreas, Ihr seid auch überall dabei?

Klar, immer da wo nette Leute und viele Vetten sind.


- Wesch - 13.05.2004

Hallo

Zitat:Habt Ihr in der Zwischenzeit die vielen gekauften Teile verbaut?

Die Meinigen schon. Bei den Anderen bin ich nicht so ganz sicher.
Steve hat seine beim Lakierer stehen, um die Frontnase ( GFK ) , die er von Petty bekam, passend zu machen.

Zitat:Christine, Andreas, Ihr seid auch überall dabei?

Hat uns natürlich auch super gefreut, euch zu begegnen.
Werden uns dann zum ROADRUNNERS Metting in Luxemburg wiedersehen, oder ?

Zitat:das hat aber lange mit den Bildern gedauert.

Ja, die Bilder mussten natürlich erst auf unsere Internetseite hochgeladen werden, unter " PAST EVENTS ".

MfG. Günther


- red73 - 14.05.2004

Hi

Zitat:
Habt Ihr in der Zwischenzeit die vielen gekauften Teile verbaut?

Es hat leider ein wenig länger gedauert, da ich nicht eher Zeit hatte Kopfschütteln Kopfschütteln, Sorry
Das mit dem Bumper ist so ne Sache: Der liegt beim Lackierer und die Vette steht zuhause. Ich bin nur zum Anpassen hingefahren, Ohne Front haarsträubend haarsträubend (sind aber nur 300m)
Dafür habe ich den neuen Choke aber schon eingebaut und jetzt macht sie keine Mucken mehr beim Kaltstart Yeeah! Yeeah!
Gruss
Steve


- Wesch - 14.05.2004

Hallo Steve

Das alte Schnäuzchen wieder rantüdeln und mitfahren am Sonntag.