18.07.2011, 10:07
Original von Corvettenuschi
Corvettenuschi:
Zitat:
C6Z06
- im Einsatz seit 4/07
- km-Stand: 46.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
- Öl: 5 W 30 Mobil 1
- Ölwechsel: nach Anzeige/spätestens nach 15.000 km
- Benzin: mindestens Super plus, Marke egal
RolandZ06:
Zitat:
C6Z06
- im Einsatz seit 10/06
- km-Stand: 45.000
- Motorveränderungen:Nockenwelle plus Kompressor
- Motorprobleme: bis jetzt keine
- Investitionen: ca. 15 000,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung: bei 15 000km neues Getriebe plus beide Endtöpfe !
Turbomichel:
Zitat:
65000 Km gelaufen seit 07
Änderungen
Anlage ab Kat + Abstimmung bei Till.
Und sie läuft und läuft und läuft
Rocky00748:
Zitat:
Also ich bin mit meiner auch sehr zu frieden,
Norbert 964:
Zitat:
Also ich bin mit meiner mehr als zufrieden.
C6Z06 2008
- im Einsatz seit 7/09
- km-Stand: 9.300
- Motorveränderungen:Halltech und Abstimmung
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 650€
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
- Öl Mobil1 5W50 Peak Life alle 7000Km
- sehr sportliche Fahrweise
- Benzin Shell V-Power 100 Oktan
FX:
Zitat:
C6 Z06 Bj.07
- halbjährlich im Einsatz April - Okt.
- 40tkm
- optimierung bei Till, Vararam Luftfiltersystem (Problemlos mit ÖL/Wasser Temp.)
- Probleme Motor: keine Schäden am Motor
- Probleme Getriebe/Antriebsstrang: ein Lager irgend wo im Kardantunnel oder Getriebe- Eingangslager def. , es jault etwas... (noch nicht repariert)
- Öl: Fuchs Titan GT1 Pro 5 W 30, Wechsel nach Vorgabe
- Benzin: 98 Okt.
JR:
Zitat:
1. C6Z06
- im Einsatz von 6/06-02/09
- verkaut bei km-Stand: 45.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: Ventilfederbruch bei 2.500km, neuer Motor ohne Probleme bis zum Verkauf
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
die nächsten Aussagen über meine Ex-Z müssten dann von Chris kommen
2. C6Z06
- im Einsatz seit 6/09
- km-Stand: 35.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
Mobil1 Ow40, ausschließlich VPower und Ultimate, Ölwechsel nach Anzeige oder wenn gerade Jahresinspektion ansteht.
TIKT Performance
1. C6Z06
- im Einsatz von 02.06-05.09
- verkauft mit 94 000km davon ca. 4-5000 auf dem Track
- Luftfilter, Fächerkrümmer, Mapping vom Till
- nicht das kleinste Problem, kein Ölverbrauch
- ganzjährig gefahren
2. C6Z06
- im Einsatz von 05.09-05.11
- verkauft mit 43 000km davon ca. 1500-2000 auf dem Track
- Nockenwelle, Ventilfedern, Luftfilter, Krümmer und Mapping vom Till
- Null Probleme, kein Ölverbrauch
- ganzjährig gefahren
Benzin: Super Plus, Marke egal
SuperSonic:
C6Z06 2009
- im Einsatz seit 5/10
- km-Stand: 8.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung[/quote]
LeoZ06
C6Z06
-im Einsatz seit 7/2006
-km-Stand 35000
-Motorveränderungen:keine
-Motorprobleme:keine
-Investitionen:0,00 €
Na, dann will ich auch mal
baba
C6Z06
-im Einsatz seit 4/2009
-km-Stand ca. 43000 absoluter Alltagsbetrieb
-Motorveränderungen:keine
-Motorprobleme:ab und an die Motorkontrolleuchte wegen den hinteren Lambdasonden
-Investitionen:0,00 €[/quote]
Quer geht mehr!
C6Z06
- im Einsatz seit 12.2005
- km Stand 55.000km davon ca. 8000km auf der Rennstrecke
- Motorveränderungen:keine
- Null Probleme, kein Ölverbrauch ( Edge 10W60 2x im Jahr )
- Benzin: Super Plus, Marke egal
fzsz:
C6Z06 2009
- im Einsatz seit 3/10
- km-Stand: 20.000, davon 16.000 selbst gefahren.
- Motorveränderungen: keine, nur Abstimmung
- Motorprobleme: keine
- US => keine Garantie/Gewährleistung
- Öl: Mobil1 New Life 0W40 nach Anzeige gewechselt
- überwiegend "gemütliche" Fahrweise, Alltagsbetrieb
- Benzin: SuperPlus egal woher.
Corvettenuschi:
Zitat:
C6Z06
- im Einsatz seit 4/07
- km-Stand: 46.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
- Öl: 5 W 30 Mobil 1
- Ölwechsel: nach Anzeige/spätestens nach 15.000 km
- Benzin: mindestens Super plus, Marke egal
RolandZ06:
Zitat:
C6Z06
- im Einsatz seit 10/06
- km-Stand: 45.000
- Motorveränderungen:Nockenwelle plus Kompressor
- Motorprobleme: bis jetzt keine
- Investitionen: ca. 15 000,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung: bei 15 000km neues Getriebe plus beide Endtöpfe !
Turbomichel:
Zitat:
65000 Km gelaufen seit 07
Änderungen
Anlage ab Kat + Abstimmung bei Till.
Und sie läuft und läuft und läuft
Rocky00748:
Zitat:
Also ich bin mit meiner auch sehr zu frieden,
Norbert 964:
Zitat:
Also ich bin mit meiner mehr als zufrieden.
C6Z06 2008
- im Einsatz seit 7/09
- km-Stand: 9.300
- Motorveränderungen:Halltech und Abstimmung
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 650€
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
- Öl Mobil1 5W50 Peak Life alle 7000Km
- sehr sportliche Fahrweise
- Benzin Shell V-Power 100 Oktan
FX:
Zitat:
C6 Z06 Bj.07
- halbjährlich im Einsatz April - Okt.
- 40tkm
- optimierung bei Till, Vararam Luftfiltersystem (Problemlos mit ÖL/Wasser Temp.)
- Probleme Motor: keine Schäden am Motor
- Probleme Getriebe/Antriebsstrang: ein Lager irgend wo im Kardantunnel oder Getriebe- Eingangslager def. , es jault etwas... (noch nicht repariert)
- Öl: Fuchs Titan GT1 Pro 5 W 30, Wechsel nach Vorgabe
- Benzin: 98 Okt.
JR:
Zitat:
1. C6Z06
- im Einsatz von 6/06-02/09
- verkaut bei km-Stand: 45.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: Ventilfederbruch bei 2.500km, neuer Motor ohne Probleme bis zum Verkauf
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
die nächsten Aussagen über meine Ex-Z müssten dann von Chris kommen
2. C6Z06
- im Einsatz seit 6/09
- km-Stand: 35.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung
Mobil1 Ow40, ausschließlich VPower und Ultimate, Ölwechsel nach Anzeige oder wenn gerade Jahresinspektion ansteht.
TIKT Performance
1. C6Z06
- im Einsatz von 02.06-05.09
- verkauft mit 94 000km davon ca. 4-5000 auf dem Track
- Luftfilter, Fächerkrümmer, Mapping vom Till
- nicht das kleinste Problem, kein Ölverbrauch
- ganzjährig gefahren
2. C6Z06
- im Einsatz von 05.09-05.11
- verkauft mit 43 000km davon ca. 1500-2000 auf dem Track
- Nockenwelle, Ventilfedern, Luftfilter, Krümmer und Mapping vom Till
- Null Probleme, kein Ölverbrauch
- ganzjährig gefahren
Benzin: Super Plus, Marke egal
SuperSonic:
C6Z06 2009
- im Einsatz seit 5/10
- km-Stand: 8.000
- Motorveränderungen: keine
- Motorprobleme: keine
- Investitionen: 0,00 €
- 3 Jahre Garantie/Gewährleistung[/quote]
LeoZ06
C6Z06
-im Einsatz seit 7/2006
-km-Stand 35000
-Motorveränderungen:keine
-Motorprobleme:keine
-Investitionen:0,00 €
Na, dann will ich auch mal
baba
C6Z06
-im Einsatz seit 4/2009
-km-Stand ca. 43000 absoluter Alltagsbetrieb
-Motorveränderungen:keine
-Motorprobleme:ab und an die Motorkontrolleuchte wegen den hinteren Lambdasonden
-Investitionen:0,00 €[/quote]
Quer geht mehr!
C6Z06
- im Einsatz seit 12.2005
- km Stand 55.000km davon ca. 8000km auf der Rennstrecke
- Motorveränderungen:keine
- Null Probleme, kein Ölverbrauch ( Edge 10W60 2x im Jahr )
- Benzin: Super Plus, Marke egal
fzsz:
C6Z06 2009
- im Einsatz seit 3/10
- km-Stand: 20.000, davon 16.000 selbst gefahren.
- Motorveränderungen: keine, nur Abstimmung
- Motorprobleme: keine
- US => keine Garantie/Gewährleistung
- Öl: Mobil1 New Life 0W40 nach Anzeige gewechselt
- überwiegend "gemütliche" Fahrweise, Alltagsbetrieb
- Benzin: SuperPlus egal woher.
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]