06.07.2011, 20:07
moin,moin, Wenzel,
schau mal hier >KLICK< ..... so gehts .
Ist bannig viel Arbeit , habe ich bei meiner auch gemacht UND Fuel Booster verbaut. Wichtig beim Booster ist nur das einstellen der max. Spannung. Darf halt nicht zu hoch gehen, einstellen kann man bis über 20V , das ist dann zuviel. Druck bleibt bei vollen Ladedruck auf 4.0 - 4.5 bar.
Gruß Marcel
schau mal hier >KLICK< ..... so gehts .
Ist bannig viel Arbeit , habe ich bei meiner auch gemacht UND Fuel Booster verbaut. Wichtig beim Booster ist nur das einstellen der max. Spannung. Darf halt nicht zu hoch gehen, einstellen kann man bis über 20V , das ist dann zuviel. Druck bleibt bei vollen Ladedruck auf 4.0 - 4.5 bar.
Gruß Marcel
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zitat: Walter Röhrl
Zitat: Walter Röhrl