02.07.2011, 22:49
Hallo.
Auch von mir nochmal ein kurzes Update:
Vor ca. drei wochen wollte ich einen Burnout im 2.Gang machen.
Nach ca. 20m stellte ich fest, daß die Kupplung, und nicht die Reifen durchgerutscht ist
Nun ist der Druckpunkt der Kupplung stark nach unten verschoben.
Nach jedem Gangwechsel bei hoher Drehzahl sackt nun der Druckpunkt weiter nach unten ab, und kommt bei Abkühlung wieder etwas zurück.
Die Kupplungsflüssigkeit war ja KOMPLETT erneuert, was dem Drucklager aber wohl ziemlich egal war.
Ich nehme an, daß es das verrutschte Drucklager ist, wie es Heinz beschrieb.
Hoffe, ich kann noch bis zum Winter fahren, dann mache ich alles neu da unten.
Und wennschon,dennschon gleich noch ne leichte Schwungscheibe und ne Rennkupplung
Lg. André
Auch von mir nochmal ein kurzes Update:
Vor ca. drei wochen wollte ich einen Burnout im 2.Gang machen.
Nach ca. 20m stellte ich fest, daß die Kupplung, und nicht die Reifen durchgerutscht ist
Nun ist der Druckpunkt der Kupplung stark nach unten verschoben.
Nach jedem Gangwechsel bei hoher Drehzahl sackt nun der Druckpunkt weiter nach unten ab, und kommt bei Abkühlung wieder etwas zurück.
Die Kupplungsflüssigkeit war ja KOMPLETT erneuert, was dem Drucklager aber wohl ziemlich egal war.
Ich nehme an, daß es das verrutschte Drucklager ist, wie es Heinz beschrieb.
Hoffe, ich kann noch bis zum Winter fahren, dann mache ich alles neu da unten.
Und wennschon,dennschon gleich noch ne leichte Schwungscheibe und ne Rennkupplung
Lg. André