24.06.2011, 21:11
Hallo
Ist fast unmöglich zu beantworten, da wir die Gutre nicht in Kissimee sahen.
Müsste schon einer deiner Berater dir sagen.
Kommen die aber erst neulich zum Vorschein, dann kann das ein HInweis auf eine schlechte Nachlackeirung mit falscher Untergrundbehandlung sein, was ich aber ausschliessen möchte, eben wegen der C1 Kennerberatung, die dir gegeben wurde.
Bilder wären gut.
MfG. Günther
Ist fast unmöglich zu beantworten, da wir die Gutre nicht in Kissimee sahen.
Müsste schon einer deiner Berater dir sagen.
Kommen die aber erst neulich zum Vorschein, dann kann das ein HInweis auf eine schlechte Nachlackeirung mit falscher Untergrundbehandlung sein, was ich aber ausschliessen möchte, eben wegen der C1 Kennerberatung, die dir gegeben wurde.
Bilder wären gut.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)