09.06.2011, 15:05
Hallo Wolfgang,
wenn das eine Frage war, sage ich Dir, dass die Werte angesichts der Jahreszeit im normalen Rahmen liegen und hier natürlich mit
der Standardwerksbereifung gemessen wurde . Der letzte 200er Wert scheint mir doch geschönt zu sein, wenn das Auto bis
180 km/h aufgrund der hakeligen Schaltung schon 10,4 sec benötigte, zumal zwischen 160 und 180 km/h kein Schaltwechsel erfolgt sein konnte .
Ob Du eine Chance gegen eine ZR1 hättest, kannst Du doch selber herausfinden . Ich weiß ja, Du besitzt seit neustem eine PB !
Mach mal eine v-t Aufzeichnung auf der A2 nach dem Kreuz Dortmund Ost Richtung A45 hin . Da ist die Strecke sehr eben und die
Fahrbahn ist top. Dann analysieren wir beim nächsten Stammtisch mal die Werte . Wenn du mir dein Leistungsdiagramm mitbringst-
mich interessiert die Verlustleistung bei deinem Automatikgetriebe-rechnen wir mal haargenau nach, was in etwa an Motorleistung
bei Dir ansteht ! ( best case)
Ich würde mich freuen !
Gruß Roger
wenn das eine Frage war, sage ich Dir, dass die Werte angesichts der Jahreszeit im normalen Rahmen liegen und hier natürlich mit
der Standardwerksbereifung gemessen wurde . Der letzte 200er Wert scheint mir doch geschönt zu sein, wenn das Auto bis
180 km/h aufgrund der hakeligen Schaltung schon 10,4 sec benötigte, zumal zwischen 160 und 180 km/h kein Schaltwechsel erfolgt sein konnte .
Ob Du eine Chance gegen eine ZR1 hättest, kannst Du doch selber herausfinden . Ich weiß ja, Du besitzt seit neustem eine PB !
Mach mal eine v-t Aufzeichnung auf der A2 nach dem Kreuz Dortmund Ost Richtung A45 hin . Da ist die Strecke sehr eben und die
Fahrbahn ist top. Dann analysieren wir beim nächsten Stammtisch mal die Werte . Wenn du mir dein Leistungsdiagramm mitbringst-
mich interessiert die Verlustleistung bei deinem Automatikgetriebe-rechnen wir mal haargenau nach, was in etwa an Motorleistung
bei Dir ansteht ! ( best case)
Ich würde mich freuen !
Gruß Roger