07.06.2011, 00:28
Hallo
Besorg dir schon mal vorsorglich einen Satz O-Ringkolben, da du wahrscheinlich die Lippendichtungen fährst.
Und die werden lecken.
Die O-Ringkolben fahren nicht von selbst raus , auch nicht mit Hilfe dieser lächerlich schwachen Federn , die dahinter liegen.
Und ich habe bis jetzt absolut keinen Nachteil erlebt, dass bei mir die Backen nicht konstant schleifen.
Auch nicht beim Druckaufbau, der bei guten Radlagern und gut gefluchteten Bremscheiben auch sofort da ist, da die Bremsbacken kaum von den Scheiben weggedrückt werden.
Gegen das Quitschen hast du ja Tips erhalten.
Der Einzige, der fehlt, ist ordentliche Backen zu kaufen.
Ich fahre Hawk und die bremsen super, merklich besser als das was drauf war, was es auch immer war.
Und gequitscht haben die noch nicht, auch ohne Paste.
MfG. Günther
Besorg dir schon mal vorsorglich einen Satz O-Ringkolben, da du wahrscheinlich die Lippendichtungen fährst.
Und die werden lecken.
Die O-Ringkolben fahren nicht von selbst raus , auch nicht mit Hilfe dieser lächerlich schwachen Federn , die dahinter liegen.
Und ich habe bis jetzt absolut keinen Nachteil erlebt, dass bei mir die Backen nicht konstant schleifen.
Auch nicht beim Druckaufbau, der bei guten Radlagern und gut gefluchteten Bremscheiben auch sofort da ist, da die Bremsbacken kaum von den Scheiben weggedrückt werden.
Gegen das Quitschen hast du ja Tips erhalten.
Der Einzige, der fehlt, ist ordentliche Backen zu kaufen.
Ich fahre Hawk und die bremsen super, merklich besser als das was drauf war, was es auch immer war.
Und gequitscht haben die noch nicht, auch ohne Paste.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .