21.05.2011, 04:00
Zitat:Original von Cruizzzer
...und wieder einmal werden hier die Boardregeln missachtet und ein Verkaufsthread mit unnötigen Kommentaren und Diskussionen, die man entweder an anderer Stelle oder per PN/E-Mail führen könnte, zugemüllt.
Auch wenn es verständlicherweise von Vielen nicht gerne gesehen wird, wenn der erste Beitrag eines Nutzers im Forum ein Verkaufsthread ist, so kann es doch für den ein oder anderen interessant sein, hier Fahrzeuge angeboten zu bekommen. Wenn hier allerdings jeder zweite Verkaufsthread "zerlabert" und sogar "schlechtgeredet" wird, werden es immer weniger Leute werden, die hier ihr Auto anbieten werden. Und das fände ich für das größte deutschsprachige Corvette-Forum echt schade.
Ach ja: mir gefällt die angebotene Geiger C6 sehr gut und ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf!
Ich finde, wenn jemand schon ein Inserat hier reinsteckt, welches nur so von Unwahrheiten überquilt, sollte man dass doch hier drin auch für die Interessenten aufklären. Er bezeichnet seine Z06 als die schnellste Strassenzugelassene Corvette die es gibt. Und sie läuft laut ihm 339 km/h. Das sind 2 Fakten die nunmal nicht stimmen, für aber jemanden aber in der Tat ein Kaufargument sein könnte. Dann stellt sich heraus, dass sie doch "nur" 329 Km/h fährt und nur ungefähr die 50. schnellste Strassenzugelassene Corvette in Deutschland ist (hinter all den ZR1en, hinter all den zwangsbeatmeten Vetten, neben den ganzen gleich optimierten Z06en). Da fühlt sich der Käufer, der dem Verkäufer vertraute doch glatt verarscht oder nicht?!
@Wazzap, meine ich ja auch. Da sieht man nur dass der Audi die 339 km/h meister, von der Z06 steht das nix... Wird sie auch nicht mit einer richtigen Messung bei 590 PS.
Saluti
Villani
Villani