19.05.2011, 11:55
Hi,
@Jonjey
Bleib mal locker!
Niemand muß hier seinen Lebenslauf Posten. Aber ein freundliches "Hallooo erst mal... Ich heiße Chris, komme aus Hessen, möchte mir eine C4 kaufen und habe ein paar Fragen..... ist doch nicht zu viel verlangt und immer noch Anonym.
@ Chris
Zur Frage: Da bin ich bei FtJ. Sollte das Schwungrad auch noch Defekt sein wird's teurer.
Zitat:Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Aber ich kann es auch in keinster Weise nachvollziehen, wie man so n Scheiß schreiben kann wie du H1.
Warum sollte der Gute keine Antwort bekommen ohne sich vorzustellen. Er hat ne einfache Frage gestellt und kann doch wohl auch ne vernünftige Antwort erwarten ohne seinen ganzen Lebenslauf preiszugeben.
Dieses nervige Threadzerschießen mit dem ewig gleichen Geschrei nach Vorstellung ist echt traurig...
Gruß
@Jonjey
Bleib mal locker!
Niemand muß hier seinen Lebenslauf Posten. Aber ein freundliches "Hallooo erst mal... Ich heiße Chris, komme aus Hessen, möchte mir eine C4 kaufen und habe ein paar Fragen..... ist doch nicht zu viel verlangt und immer noch Anonym.
@ Chris
Zur Frage: Da bin ich bei FtJ. Sollte das Schwungrad auch noch Defekt sein wird's teurer.
C4 Grüße
Michael
Michael