21.11.2003, 17:24
Hallo Johannes
Bevor du anfängst alles auszutauschen und rum zu basteln, möchte ich dir mal einen ganz anderen Tip geben als meine Vorredner;
Lerne den Wagen erstmal richtig kennen !
Das soll jetzt in keinster Weise abwertend klingen o.Ä. - Ich meine nur damit daß es schon eine gewisse Zeit braucht bis man sich an die Fahrleistungen gewöhnt. Ich spreche hier von mehren tausend KM.
Ebenfalls wirst du die Grenzen nicht auf normalen Straßen ausloten können. Hier schlage ich dir ein paar Besuche auf div. Rennstrecken vor.
Ich bin mir sicher daß du schnell zur Erkenntnis kommen wirst daß:
a) - man kein Motorleistungssteigerung braucht
b) - keine 19 oder 20 " Räder
c) - keine Distanzscheiben
d) - kein übertriebenes Tieferlegen
e) - du eher an deine Grenzen als an die des Autos kommst.
Ich will hier mich hier nicht als Oberlehrer oder wanna-be Rennfahrer hervortun, auch bei mir werden noch viele Monde vergehen, bis ich behaupten kann - das ich mit einer Serienvette gekonnt umgehen kann.
wollt ich nur mal so am Rande loswerden
Grüße
Mike aus H.
P.S: Stell doch mal ein paar Bilder in deine Gallerie - würd gern mal ein paar pix in der schönen Farbe sehen
Bevor du anfängst alles auszutauschen und rum zu basteln, möchte ich dir mal einen ganz anderen Tip geben als meine Vorredner;
Lerne den Wagen erstmal richtig kennen !
Das soll jetzt in keinster Weise abwertend klingen o.Ä. - Ich meine nur damit daß es schon eine gewisse Zeit braucht bis man sich an die Fahrleistungen gewöhnt. Ich spreche hier von mehren tausend KM.
Ebenfalls wirst du die Grenzen nicht auf normalen Straßen ausloten können. Hier schlage ich dir ein paar Besuche auf div. Rennstrecken vor.
Ich bin mir sicher daß du schnell zur Erkenntnis kommen wirst daß:
a) - man kein Motorleistungssteigerung braucht
b) - keine 19 oder 20 " Räder
c) - keine Distanzscheiben
d) - kein übertriebenes Tieferlegen
e) - du eher an deine Grenzen als an die des Autos kommst.
Ich will hier mich hier nicht als Oberlehrer oder wanna-be Rennfahrer hervortun, auch bei mir werden noch viele Monde vergehen, bis ich behaupten kann - das ich mit einer Serienvette gekonnt umgehen kann.
wollt ich nur mal so am Rande loswerden

Grüße
Mike aus H.
P.S: Stell doch mal ein paar Bilder in deine Gallerie - würd gern mal ein paar pix in der schönen Farbe sehen

Grüße aus Berlin
Mike
Mike