20.11.2003, 15:35
Ich werde es aber zur Sicherheit nochmal als neue Eingabe einstellen.
Ted hat mit ein Starterpacket und ein Profipacket zusammengestellt.
Der Startersatz kostet incl. Fracht zu euch(Deutschland) € 46,-
Der Profisatz kostet incl. "" € 115,-
Man kann ja zum Ausprobieren erst mal klein Anfangen.
Ich stell da noch die Email Addr. von Ted mit ein dann könnt ihr mit ihm direkt in Kontakt treten bzw. wenn euch die Sachen so gut wie mir gefallen ggf. auch nachbestellen.
Das Starterpacket besteht aus:
1 X Dinitrol AV 8
2 X Dinitrol AV 30
1 X Synthetischen Fließfett (Waffenöl) MIL-L-46000C O-158
1 X Premium-Vielzweck-Luftfahrt-Schmierfett G-354
1 X Gelenklagerfett <=> Hochtemperaturfett - OPTIMOL OPTITEMP PU 035
1 X Graphit-Festfress-Schutzmittel S-720
1 X MOLYKOTE 33 Medium Siliconfett
1 X Technische Vaseline
Das Profipacket besteht aus:
4 X Dinitrol AV 8
7 X Dinitrol AV 30
3 X Synthetischen Fließfett (Waffenöl) MIL-L-46000C O-158
1 X Premium-Vielzweck-Luftfahrt-Schmierfett G-354
2 X Gelenklagerfett <=> Hochtemperaturfett - OPTIMOL OPTITEMP PU 035
1 X Graphit-Festfress-Schutzmittel S-720
2 X MOLYKOTE 33 Medium Siliconfett
1 X Technische Vaseline
So und nun zur Beschreibung bzw. Erklärung was man damit alles machen kann!
Kann wie schon beschrieben sogar mit einer Airbrush - Pistole verarbeitet werden, also mit einer Hohlraumspritze überhaupt kein Problem. Auch für Türinnenräume, Motorraum etc.
Dinitrol AV 8 als alleiniger Auftrag für alle nicht direkt den Witterungsunbillen ausge-
setzten Bereiche .... also, kompletter Innenbereich incl. Türen, Kofferraum und
Schwellern.
Dinitrol AV 30 als alleiniger Auftrag für alle außen liegenden Bereiche .... also Unter-
boden, Radläufe, usw. ..
Duplexverfahren : Zur Erzielung bester Ergebnisse = wie gehabt, aber bevor Du
AV 30 aufträgst, alle Winkel Ecken, Schweißnähte, Falze ... unzugängliche Bereiche
und die Radhäuser mit AV 8 vorbehandeln ..... weil suuuuuuperkriechfähig !!
AV 8 auf glatten Außenflächen ist weggeworfenes Geld.
Übrigens .... die 8 von AV 8 bzw. 30 von AV 30 bedeuten nichts anderes als die
Schichtdicke
... sprich 8 Micron bzw. 30 Micron.
Dinitrol 8 ist ganz normal überlackierbar Dini 30 nicht.
Das Fließfett (mein Lieblingszeugs)
Ist mein Geheimtipp für die Hohlraumversiegelung (geht auch mit anderen Fließfetten) ...
was ich eigentlich sagen will ist : ein vernünftiges Fließfett schlägt in horizontalen,
abgeschlossenen Hohlräumen jedes handelsübliche Hohlraumversiegelungsmittel ...
auch so teures Zeugs wie Dinitrol, Tectyl, usw. ...
Am besten doppel Duplex - also Dini 8 vorne weg - dann Dini 30 - und als Abschluß noch das Fließfett damit haben eure Enkelkinder keine Sorgen mehr mit Rost in der Corvette.
Zumindest was die behandelten Teile angeht.
ein wirkliches Geilzeugs für alle feinmechanischen Schmieraufgaben ... steht gut, harzt
nicht, blutet nicht und ist auch noch extrem Temperaturbeständig. Wie z.b. Lenkgetriebe oder Scharniere Haube etc. läßt sich auch mit einer Öldruckkanne verarbeiten.
Premium-Vielzweck-Luftfahrt-Schmierfett G-354
... ist zwar luftfahrtspezifisch !!! ... aber als Fett mit hohem Lasttragevermögen durchaus
eine mehr als sinnvolle Alternative zu dem billigen Werkstattkram.
Ganz bewusst steht in dieser Aufstellung kein "Luftfahrt-Wälzlager-Schmierfett" weil das
zwar auch ein geiles Zeugs ist aber die speziellen Features im Auto einfach nicht benötigt
werden = Hohe Drehzahl bei geringer Lastaufnahme bei hoher Temperatur
Graphit-Festfress-Schutzmittel S-720 ... auch nicht luftfahrtspezifisch !!! !
Speziell für alle Schrauben und Bolzen am Motor - Zündkerzen, Krümmer, etc.
Mal ganz abgesehen von allen zum Fressen neigenden außen
liegenden Chassisschrauben, usw. ...
Gelenklagerfett <=> Hochtemperaturfett - OPTIMOL OPTITEMP PU 035
... auch nicht luftfahrtspezifisch !!! Auch zu dem Schmierkram muß man glaube ich nichts
sagen. Kann man eigentlich für alle Lager verwenden. Auch Türen, Kofferraumscharniere etc.
MOLYKOTE 33 Medium Siliconfett ....
... auch nicht luftfahrtspezifisch !!! Halt ein Standard-Silikonfett. Aber von sehr guter Qualität.
Und einen Topf technische Vaseline für alles mögliche-
Türdichtungen, Sitzschienen, und und und. Ob das Zeug für Sexspielchen geeignet ist weiß ich leider nicht, ich halt euch da aber gerne auf dem laufenden.
Ihr könnt mir da gerne schreiben wg. Bestellung etc ich leite es an dann an Ted weiter
ihr könnt ihm aber wie gesagt auch direkt eure Bestellung schicken
Schreibt einfach Corvette-Forum mit ins Email und was ihr haben wollt.
an: Ted.Zimmer@gmx.de
oder an mich - bzw. meine PN.
Viel Spaß damit
Gruß
Michael
Ted hat mit ein Starterpacket und ein Profipacket zusammengestellt.
Der Startersatz kostet incl. Fracht zu euch(Deutschland) € 46,-
Der Profisatz kostet incl. "" € 115,-
Man kann ja zum Ausprobieren erst mal klein Anfangen.
Ich stell da noch die Email Addr. von Ted mit ein dann könnt ihr mit ihm direkt in Kontakt treten bzw. wenn euch die Sachen so gut wie mir gefallen ggf. auch nachbestellen.
Das Starterpacket besteht aus:
1 X Dinitrol AV 8
2 X Dinitrol AV 30
1 X Synthetischen Fließfett (Waffenöl) MIL-L-46000C O-158
1 X Premium-Vielzweck-Luftfahrt-Schmierfett G-354
1 X Gelenklagerfett <=> Hochtemperaturfett - OPTIMOL OPTITEMP PU 035
1 X Graphit-Festfress-Schutzmittel S-720
1 X MOLYKOTE 33 Medium Siliconfett
1 X Technische Vaseline
Das Profipacket besteht aus:
4 X Dinitrol AV 8
7 X Dinitrol AV 30
3 X Synthetischen Fließfett (Waffenöl) MIL-L-46000C O-158
1 X Premium-Vielzweck-Luftfahrt-Schmierfett G-354
2 X Gelenklagerfett <=> Hochtemperaturfett - OPTIMOL OPTITEMP PU 035
1 X Graphit-Festfress-Schutzmittel S-720
2 X MOLYKOTE 33 Medium Siliconfett
1 X Technische Vaseline
So und nun zur Beschreibung bzw. Erklärung was man damit alles machen kann!
Kann wie schon beschrieben sogar mit einer Airbrush - Pistole verarbeitet werden, also mit einer Hohlraumspritze überhaupt kein Problem. Auch für Türinnenräume, Motorraum etc.
Dinitrol AV 8 als alleiniger Auftrag für alle nicht direkt den Witterungsunbillen ausge-
setzten Bereiche .... also, kompletter Innenbereich incl. Türen, Kofferraum und
Schwellern.
Dinitrol AV 30 als alleiniger Auftrag für alle außen liegenden Bereiche .... also Unter-
boden, Radläufe, usw. ..
Duplexverfahren : Zur Erzielung bester Ergebnisse = wie gehabt, aber bevor Du
AV 30 aufträgst, alle Winkel Ecken, Schweißnähte, Falze ... unzugängliche Bereiche
und die Radhäuser mit AV 8 vorbehandeln ..... weil suuuuuuperkriechfähig !!
AV 8 auf glatten Außenflächen ist weggeworfenes Geld.
Übrigens .... die 8 von AV 8 bzw. 30 von AV 30 bedeuten nichts anderes als die
Schichtdicke
... sprich 8 Micron bzw. 30 Micron.
Dinitrol 8 ist ganz normal überlackierbar Dini 30 nicht.
Das Fließfett (mein Lieblingszeugs)
Ist mein Geheimtipp für die Hohlraumversiegelung (geht auch mit anderen Fließfetten) ...
was ich eigentlich sagen will ist : ein vernünftiges Fließfett schlägt in horizontalen,
abgeschlossenen Hohlräumen jedes handelsübliche Hohlraumversiegelungsmittel ...
auch so teures Zeugs wie Dinitrol, Tectyl, usw. ...
Am besten doppel Duplex - also Dini 8 vorne weg - dann Dini 30 - und als Abschluß noch das Fließfett damit haben eure Enkelkinder keine Sorgen mehr mit Rost in der Corvette.
Zumindest was die behandelten Teile angeht.
ein wirkliches Geilzeugs für alle feinmechanischen Schmieraufgaben ... steht gut, harzt
nicht, blutet nicht und ist auch noch extrem Temperaturbeständig. Wie z.b. Lenkgetriebe oder Scharniere Haube etc. läßt sich auch mit einer Öldruckkanne verarbeiten.
Premium-Vielzweck-Luftfahrt-Schmierfett G-354
... ist zwar luftfahrtspezifisch !!! ... aber als Fett mit hohem Lasttragevermögen durchaus
eine mehr als sinnvolle Alternative zu dem billigen Werkstattkram.
Ganz bewusst steht in dieser Aufstellung kein "Luftfahrt-Wälzlager-Schmierfett" weil das
zwar auch ein geiles Zeugs ist aber die speziellen Features im Auto einfach nicht benötigt
werden = Hohe Drehzahl bei geringer Lastaufnahme bei hoher Temperatur
Graphit-Festfress-Schutzmittel S-720 ... auch nicht luftfahrtspezifisch !!! !
Speziell für alle Schrauben und Bolzen am Motor - Zündkerzen, Krümmer, etc.
Mal ganz abgesehen von allen zum Fressen neigenden außen
liegenden Chassisschrauben, usw. ...
Gelenklagerfett <=> Hochtemperaturfett - OPTIMOL OPTITEMP PU 035
... auch nicht luftfahrtspezifisch !!! Auch zu dem Schmierkram muß man glaube ich nichts
sagen. Kann man eigentlich für alle Lager verwenden. Auch Türen, Kofferraumscharniere etc.
MOLYKOTE 33 Medium Siliconfett ....
... auch nicht luftfahrtspezifisch !!! Halt ein Standard-Silikonfett. Aber von sehr guter Qualität.
Und einen Topf technische Vaseline für alles mögliche-
Türdichtungen, Sitzschienen, und und und. Ob das Zeug für Sexspielchen geeignet ist weiß ich leider nicht, ich halt euch da aber gerne auf dem laufenden.
Ihr könnt mir da gerne schreiben wg. Bestellung etc ich leite es an dann an Ted weiter
ihr könnt ihm aber wie gesagt auch direkt eure Bestellung schicken
Schreibt einfach Corvette-Forum mit ins Email und was ihr haben wollt.
an: Ted.Zimmer@gmx.de
oder an mich - bzw. meine PN.
Viel Spaß damit
Gruß
Michael