25.04.2011, 23:31
und so hab ich alles zu meinem lackierer gebracht.....
ich hätte es auch selbst gespachtelt, aber die lackierer haben es lieber wenn sie die letzten feinarbeiten selbst machen können.....
wenn ich mit der meisterschule fertig bin und wieder mehr zeit habe dann werde ich euch zu gegebener zeit auch noch detailliert zeigen wie man richtig professionell lackiert.....
man bekommt auch ohne lackierkabine 100% perfekte lackergebnisse hin....
aber zum lackieren habe ich momentan nicht die räumlichkeiten und auch nicht die zeit zur verfügung....
sobald die fertig lackierten teile wieder bei mir eintreffen werde ich euch bilder zeigen.....
( das emblem hab ich natürlich noch abgebaut.... )
so das wars erstmal wieder.......
und jetzt wünsch ich euch viel spaß beim weiterlesen!
wie immer freue ich mich über euer feedback und eure anregungen zu meinen arbeiten....
also vergesst nicht fleißig zu posten.....
schönen abend noch!
lg andreas
ich hätte es auch selbst gespachtelt, aber die lackierer haben es lieber wenn sie die letzten feinarbeiten selbst machen können.....
wenn ich mit der meisterschule fertig bin und wieder mehr zeit habe dann werde ich euch zu gegebener zeit auch noch detailliert zeigen wie man richtig professionell lackiert.....
man bekommt auch ohne lackierkabine 100% perfekte lackergebnisse hin....
aber zum lackieren habe ich momentan nicht die räumlichkeiten und auch nicht die zeit zur verfügung....
sobald die fertig lackierten teile wieder bei mir eintreffen werde ich euch bilder zeigen.....
( das emblem hab ich natürlich noch abgebaut.... )
so das wars erstmal wieder.......
und jetzt wünsch ich euch viel spaß beim weiterlesen!
wie immer freue ich mich über euer feedback und eure anregungen zu meinen arbeiten....
also vergesst nicht fleißig zu posten.....
schönen abend noch!
lg andreas