23.04.2011, 15:13
Zitat:Original von MASD973
[QUOTE]
Mir gefällt ja die Haube am Besten...
Ob man die auch hier in Deutschland bekommt?
Hmm...
die gleiche haube hatte mal jemand aus dem stuttgarter raum verkauft. hatte auch novh die rk heckschürze. wollte die unbedingt loswerden weil er ausgemistet hat. teile waren neu und unlackiert. ich war drauf und dran die zu kaufen. hab dann aber mit molle wegen einbau, lackierung,... gesprochen und der meinte von der passgenauigkeit her sind die nicht so 100% und dazu müsste bei unserem silber wohl auch die kotflügel mit lackiert werden, damit man da keinen unterschied sieht. hatte damals ja auch mit christian kurz geschrieben. bei christian sieht das hammergeil aus, aber obs bei silber auch so wirkt?????
grüsse sascha
Hi Leute.
Ja ich stehe auch total auf die Haube weil sie genau das richtige Maß an Optik für mich hat, gibt da ja auch ganz schlimme und übertriebene Hauben.
Was die Verarbeitung und Passgenauigkeit angeht muss man aber sagen das diese RK Haube knapp unterhalb der Originalen liegt und man sich lange mit dem Einstellen beschäftigen kann / muss.
Auf ner silbernen C5 könnte ich mir den Effekt mit schwarzer Hutze auch brutal vorstellen.
Zum Black Beast gehts bitte hier weiter Leute: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...44812&sid=
In diesem Thread ging es ja um den Motorschaden und das ist ja nun endlich Geschichte.
Christian
LOUD PIPES SAVE LIVES