22.04.2011, 11:57
Hallo
Ich lese und staune.
Warum so kompliziert, wenn es doch ganz einfach geht. Wie schon mehrfach geschrieben ist es sicherlich das Beste zu einem guten Corvette Schrauber zu gehen und ihn dann die Eintragung machen zu lassen. Machbar ist fast alles auch wenn manche Um-Einbauten nicht so ganz hundertprozentig dem Gesetzestext entsprechen. Ein Prüfer, der einen gepflegten schön hergerichteten Wagen von einer vertrauensvollen Werkstatt vorgeführt bekommt, dem fällt es sicherlich deutlich leichter seinen Entscheidungsspielraum zu nutzen.
Adressen mit denen ich nur Top-Erfahrungen gemacht habe:
ACP - Jörg Vogelsang, top nett und top kompetent
Corvette Malburg - Walter Malburg ist immer ein wenig unter Zeitdruck, daher einfach mal vorbeifahren und nicht per Telefon diskutieren, dann nimmt sich Herr Malburg auch sehr viel Zeit für Dich
Corvette Projekt - Werner Moll, Werner löst jedes noch so große Problem
beste Grüße und nicht verzweifeln
Uwe
Ich lese und staune.
Warum so kompliziert, wenn es doch ganz einfach geht. Wie schon mehrfach geschrieben ist es sicherlich das Beste zu einem guten Corvette Schrauber zu gehen und ihn dann die Eintragung machen zu lassen. Machbar ist fast alles auch wenn manche Um-Einbauten nicht so ganz hundertprozentig dem Gesetzestext entsprechen. Ein Prüfer, der einen gepflegten schön hergerichteten Wagen von einer vertrauensvollen Werkstatt vorgeführt bekommt, dem fällt es sicherlich deutlich leichter seinen Entscheidungsspielraum zu nutzen.
Adressen mit denen ich nur Top-Erfahrungen gemacht habe:
ACP - Jörg Vogelsang, top nett und top kompetent
Corvette Malburg - Walter Malburg ist immer ein wenig unter Zeitdruck, daher einfach mal vorbeifahren und nicht per Telefon diskutieren, dann nimmt sich Herr Malburg auch sehr viel Zeit für Dich
Corvette Projekt - Werner Moll, Werner löst jedes noch so große Problem
beste Grüße und nicht verzweifeln
Uwe