22.04.2011, 01:53
He He
Irgendwie erweckt es den Eindruck, dass viel Leistung auch viel helfen soll..............
Aber für schnell gerade aus und nön nönnn auf dem Parkplatz braucht es wohl nicht mehr
Mit 345er muss man natürlich mehr Leistung haben, da der Rollwiderstand grösser ist.......
ja ja........wer wirklich mal damit richtig fährt, Landstrasse ist ja immer nen Problem, wegen Gegenverkehr, schlechtem Belag usw. (also dann Track), der wird feststellen, das mehr Leistung erst einmal ganz hinten ansteht.......
Bremsen, Reifen, Fahrwerk, Kühlung kommen da extrem in den Vordergrund. Und natürlich das Fahren.
Mit rauchenden Reifen in Schlangenlinien gerade aus abfahren........naja......ach fast vergessen.....gut da stehen neben dem Auto ist ja auch noch gefragt
Ich gönn dem Christian seinen endlich wieder heilen Motor absolut und freu mich für Ihn.
Nur leider ist das Auto , so schön es auch ist, in eine ganz enge Stilrichtung gebracht worden. Auf dem Track fahr ich Ihm sicher um die Ohren wenn Er überhaupt noch auf der Strecke ist nach der 2. Runde. Ich denk mal sogar auf der Landstrasse dauert es nicht lang........
Nicht böse sein Christian: Dein Auto ist ein Cafe-Racer.....dafür aber ein sehr schöner und lauter.
Viel Spass damit in diesem Sommer