16.04.2011, 23:05
Keine Ahnung Ingo und ich werde es wohl auch niemals erfahren denn dafür müsste wohl nen Flügel usw. drauf um es zu überleben.
So krass wie der Motor bei 250 im 5. noch losreißt das kann man sich nicht vorstellen wenn man nicht selbst im Auto sitzt, ADRENALIN pur. das hat mich auch die ganze Nacht ohne Probleme wachgehalten.
Bin die meiste Zeit so 180 gefahren und wenn ich gemerkt habe das ich müde werde hab ich kurz mal in den 4. zurückgeschaltet und versucht bis Ende des 5. aufm Gas zu bleiben. Das hat dann richtig wach gemacht. (vermutlich nicht nur mich)
Der alte Motor ging ja schon richtig gut, vor allem im obereren Drehzahl-Ladedruckbereich.
Was jetzt aber abgeht ist schon fast nen bischen zu heftig denn der 441er hat schon untenrum so übelst Schub das selbst im 3. bei 2500 Umdrehungen noch Wheelspin angesagt ist. (ich gründe den >800NM Club)
Wenn man also wie ich mit abgeschalteter Traktionskontrolle fährt muss immer höllisch auf der Hut sein.
Christian
So krass wie der Motor bei 250 im 5. noch losreißt das kann man sich nicht vorstellen wenn man nicht selbst im Auto sitzt, ADRENALIN pur. das hat mich auch die ganze Nacht ohne Probleme wachgehalten.
Bin die meiste Zeit so 180 gefahren und wenn ich gemerkt habe das ich müde werde hab ich kurz mal in den 4. zurückgeschaltet und versucht bis Ende des 5. aufm Gas zu bleiben. Das hat dann richtig wach gemacht. (vermutlich nicht nur mich)
Der alte Motor ging ja schon richtig gut, vor allem im obereren Drehzahl-Ladedruckbereich.
Was jetzt aber abgeht ist schon fast nen bischen zu heftig denn der 441er hat schon untenrum so übelst Schub das selbst im 3. bei 2500 Umdrehungen noch Wheelspin angesagt ist. (ich gründe den >800NM Club)
Wenn man also wie ich mit abgeschalteter Traktionskontrolle fährt muss immer höllisch auf der Hut sein.
Christian
LOUD PIPES SAVE LIVES