08.04.2011, 00:51
So das Getriebe hab ich zur Überholung gegeben.
Eine erste Analyse hat ergeben das die Synchronringe auf jeden Fall verschlissen waren.
Der Abrieb an den Gabeln war wohl nicht ganz so schlimm, wichtiger war wohl das diese -so der Anschein-
Etwas verbogen sind.
Wie das passieren kann??? Ein Indiz könnte sein sein das der Shifter am Rahmen statt am Getriebe
montiert ist und deshalb beim Schalten unter Last wohl vielleicht etwas verbieben kann.
Hab den Überholsatz von https://www.thegearbox.org/catalog/item/3864782/7821316.htm
bestellt. Idee war direkt auf M22 Rockcrusher aufzurüsten doch davon wurde
mir abgeraten solange ich nicht 500+ PS mit Slicks fahre.
Eine erste Analyse hat ergeben das die Synchronringe auf jeden Fall verschlissen waren.
Der Abrieb an den Gabeln war wohl nicht ganz so schlimm, wichtiger war wohl das diese -so der Anschein-
Etwas verbogen sind.
Wie das passieren kann??? Ein Indiz könnte sein sein das der Shifter am Rahmen statt am Getriebe
montiert ist und deshalb beim Schalten unter Last wohl vielleicht etwas verbieben kann.
Hab den Überholsatz von https://www.thegearbox.org/catalog/item/3864782/7821316.htm
bestellt. Idee war direkt auf M22 Rockcrusher aufzurüsten doch davon wurde
mir abgeraten solange ich nicht 500+ PS mit Slicks fahre.
sacrifice passion for glory