06.04.2011, 21:51
Hallo, ach ja die Vetten.
Gut das ich keine Ahnung habe.
Zur ersten.
Ein amerikanisches Modell.
Mir fehlen im Schweller der Beifahrertür die Hinweisschilder. Haben meine beiden.
Ist ein Import. Stelle sicher, das Zoll Zulassung und Ümrüstung z.B Scheinwerfer
Co dabei sind. Gegenüber dem $ Preis 30 % Zoll incl. MwSt., 1000 Euro Überführung und etwas 500- 1000 Euro für die EU Umrüstung und Zulassung. Ich würde das Teil erst nach Probefahrt kaufen. Und Carfax einschalten, ob die schon mal eine schweren Unfall hatte.
Zum zweiten:
Die steht besser da. Zugelassen. Probefahrt machen und Urteilen.
Achte auf Fehlermeldungen im Display, Reifen und Bremsenzustand, Scheckheft usw.
Ist ein EU Modell.
Gut das ich keine Ahnung habe.
Zur ersten.
Ein amerikanisches Modell.
Mir fehlen im Schweller der Beifahrertür die Hinweisschilder. Haben meine beiden.
Ist ein Import. Stelle sicher, das Zoll Zulassung und Ümrüstung z.B Scheinwerfer
Co dabei sind. Gegenüber dem $ Preis 30 % Zoll incl. MwSt., 1000 Euro Überführung und etwas 500- 1000 Euro für die EU Umrüstung und Zulassung. Ich würde das Teil erst nach Probefahrt kaufen. Und Carfax einschalten, ob die schon mal eine schweren Unfall hatte.
Zum zweiten:
Die steht besser da. Zugelassen. Probefahrt machen und Urteilen.
Achte auf Fehlermeldungen im Display, Reifen und Bremsenzustand, Scheckheft usw.
Ist ein EU Modell.
